Abgelaufen

Amazon schaltet chinesischen Marketplace-Anbietern die Konten ab

8
8 Kommentare
Wurde schon 100x hier gepostet
gab dieser Tage bereits einen Thread dazu...
mydealz.de/dis…975
Bearbeitet von: "schmidti111" 4. Jan
Avatar
GelöschterUser822569
Nicht dass einer auf die Idee kommt, dass Amazon hier agiert hat. Amazon hat reagiert, auf Anordnung der Behörden!
Too little, too late

Gut, dass die Behörden durchgreifen. Zur Not soll halt Amazon in die Haftung genommen werden.
Dies waren nur die Steuerfander. Im Bereich der Marktüberwachung werden aktuell die Grundlagen ebenfalls nachgeschärft.

MEMO - Single Market: trading safe products across Europe

Vorschlag für eine VERORDNUNG ... zur Festlegung von Bestimmungen und Verfahren für die Konformität mit und die Durchsetzung von Harmonisierungsrechtsvorschriften der Union für Produkte...[PDF]

Aktuell verstößt nahezu jeder Einführer aus Drittstaaten im Amazon Marketplace gegen den Vorschlag in Artikel 4 1. (i) i)

In Verbindung mit dem Vorschlag in Artikel 27 1. kann dann die Ware dieser Einführer schon an der Grenze abgefangen und zurückgewiesen werden


Ach ja, es gibt auch noch einen weiteren Vorschlag:

Vorschlag für eine VERORDNUNG ... über die gegenseitige Anerkennung von Waren, die in einem anderen Mitgliedstaat rechtmäßig in Verkehr gebracht worden sind...[PDF]
Bearbeitet von: "oepfi" 4. Jan
Jetzt muss nur noch MyDealz mit den Chinashops aufhören.
Backautomat4. Jan

Jetzt muss nur noch MyDealz mit den Chinashops aufhören.


Jup, dann können wir bald wieder 1GB RAM Smartphones mit Dual Core Prozessor für 150€ kaufen.
Da wird sich Mami aber freuen, wenn What’s App eine halbe Minute braucht, bis sichdie Nachricht geöffnet hat.
Avatar
GelöschterUser822569
SirBothm4. Jan

Jup, dann können wir bald wieder 1GB RAM Smartphones mit Dual Core …Jup, dann können wir bald wieder 1GB RAM Smartphones mit Dual Core Prozessor für 150€ kaufen. Da wird sich Mami aber freuen, wenn What’s App eine halbe Minute braucht, bis sichdie Nachricht geöffnet hat.


geizhals.de/?ca…048

Schon krass. Mann muss sich mal die ersten Seiten nur die Händlernamen durchlesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler