Amazon Sendung via DePost in die Packstation

23
eingestellt am 15. Feb 2020
Hallo alle miteinander, ich habe über die Hotline von Amazon und von DHL nicht viel herausfinden können und auch im Internet habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Es geht darum, dass nun schon wiederholt Amazon Bestellungen, die an die Packstation verschickt werden sollten, dort nicht ankommen.
Die betroffenen Sendungen sind allesamt mit DePost bzw als Warensendung / Großbrief verschickt worden, sodass eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist.
In einem besonders kuriosen Fall wurde von Amazon sogar angegeben, dass die Sendung erfolgreich in die Packstation geliefert wurde, allerdings habe ich keine Benachrichtigung erhalten.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und seit wann verschickt Amazon Prime Sendungen nicht mehr als Paket?
Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar