7 Kommentare

Das kann man ja relativ leicht vergleichen. Bevor du ein Produkt bestellst, checkst du die Preise ab.
Ich denke die Organisationen kriegen so eine Art Provision als Unterstützung.

natürlich sind die Preise gleich

anstatt das Amazon eine provision über das Partnerprogramm zahlen muss, spenden sie bei smile an eine Organisation

Amazon hat nichts zu verschenken die legen das einfach auf alle Preise um.

Lol

hab keinen preisunterschied festgestellt.bestell nur noch über amazon smile.

Verfasser

Das der direkte Preis gleich ist, ist mir klar. Ich habe da eher diese dynamische Preisanpassung gemeint wenn etwas länger auf dem Wunschzettel ist wird es günstiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SEPHORA Deutschland - COMEBACK ab 15. Mai 201799
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…119494
    3. Insektenschutz beim Discounter - wann?55
    4. Welchen VPN nutzt ihr?1315

    Weitere Diskussionen