Gepostet 27 August 2021

Amazon / Sortieren nach: Preis aufsteigend verschwunden?

Stelle gerade fest, dass die obige Selektion nicht mehr möglich ist. Habe es mit diversen Browsern ausprobiert. Gibt's da irgendein Workaround?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    Diese Sortierung hat doch noch nie richtig funktioniert.
    Es werden doch zahlende gern trotzdem vorne "präsentiert" und irgendwie scheint es auch nur seitenweise sortiert zu sein.
    Zumal sich dann auch noch immer sonstige Artikel da reinschieben. Und werden überhaupt irgendwelche Lieferkosten einberechnet?

    (aber: ich kann das auch noch wählen) (bearbeitet)
  2. Tonschi2's Profilbild
    Was ärgerlicherweise wirklich verschwunden ist: die Kategorie "offene Bestellungen" in der Bestellübersicht im Account.

    33047541-RqA7G.jpg
  3. Tomtom69's Profilbild
    Du musst immer erst links eine Produktkategorie auswählen, sonst kann man nicht sortieren (wobei das ja auch für den Ar... ist...)
  4. sortwarof's Profilbild
    Autor*in
    dermaiskolben27.08.2021 08:29

    Das hängt von der Kategorie ab. Manchmal ist auch das filtern nach …Das hängt von der Kategorie ab. Manchmal ist auch das filtern nach kostenlosem Versand ab 29€ verfügbar, bei anderen Suchen nicht.


    In der Tat! Es scheint wohl u.a. die Kategorie Bekleidung betroffen zu sein. Bsp. Herren Sneaker. Da lässt es sich nach "Preis aufsteigend" nicht selektieren. Vor kurzem war das noch möglich! Frage ist wie man sich anders behelfen kann. Vermute nur mittels Angabe von Preisgrenzen.
  5. GelöschterUser1961202's Profilbild
    Die URL muss hier so aussehen:
    amazon.de/s?b…ank
  6. Hannoverschnapper's Profilbild
    Alles wie immer.
    33046286-KITU7.jpg
  7. dermaiskolben's Profilbild
    Das hängt von der Kategorie ab. Manchmal ist auch das filtern nach kostenlosem Versand ab 29€ verfügbar, bei anderen Suchen nicht.
  8. Dodgerone's Profilbild
    tomsan27.08.2021 08:28

    Diese Sortierung hat doch noch nie richtig funktioniert. Es werden doch …Diese Sortierung hat doch noch nie richtig funktioniert. Es werden doch zahlende gern trotzdem vorne "präsentiert" und irgendwie scheint es auch nur seitenweise sortiert zu sein. Zumal sich dann auch noch immer sonstige Artikel da reinschieben. Und werden überhaupt irgendwelche Lieferkosten einberechnet? (aber: ich kann das auch noch wählen)



    Ja Amazon "optimiert" das für sich gerne zurecht. Hab erst die Tage gesehen das es neben "gesponsort" noch andere Tricks seitens Amazons gibt. Die Produktsuche ist sowieso das allerletzte.
  9. GelöschterUser1595740's Profilbild
    Bei IOS ist die filtereinstellung richtig tief nach unten gerutscht!!! Richtige sauerei
  10. dermaiskolben's Profilbild
    sortwarof27.08.2021 12:08

    In der Tat! Es scheint wohl u.a. die Kategorie Bekleidung betroffen zu …In der Tat! Es scheint wohl u.a. die Kategorie Bekleidung betroffen zu sein. Bsp. Herren Sneaker. Da lässt es sich nach "Preis aufsteigend" nicht selektieren. Vor kurzem war das noch möglich! Frage ist wie man sich anders behelfen kann. Vermute nur mittels Angabe von Preisgrenzen.



    Externe Tools zur Sortierung nach Preis wie Keepa sind im Zweifelsfall noch eine Alternative.
  11. GelöschterUser1961202's Profilbild
    Tonschi227.08.2021 10:06

    Was ärgerlicherweise wirklich verschwunden ist: die Kategorie "offene …Was ärgerlicherweise wirklich verschwunden ist: die Kategorie "offene Bestellungen" in der Bestellübersicht im Account. [Bild]


    Nur der Link ist weg. Einfach orderFilter=open an die URL anhängen.

    Bei Sortieren ebenso: s= price-asc-rank, price-desc-rank, review-rank, date-desc-rank, featured-rank
    Wenn keine Kategorie ausgewählt ist wird die Treffermenge allerdings auf 13 Ergebnisseiten eingeschränkt.
  12. sortwarof's Profilbild
    Autor*in
    Ok, das & Zeichen fehlte vor dem s=price-asc-rank. Danke! (bearbeitet)
    wuest2's Profilbild
    s=price-desc-rank für absteigend (bearbeitet)
  13. mdmarco's Profilbild
    Tonschi227.08.2021 10:06

    Was ärgerlicherweise wirklich verschwunden ist: die Kategorie "offene …Was ärgerlicherweise wirklich verschwunden ist: die Kategorie "offene Bestellungen" in der Bestellübersicht im Account. [Bild]


    Das gleiche ist bei mir auch in der App seid dem Update von Amazon.
  14. GelöschterUser1842593's Profilbild


    Die Preis-Sortierfunktion ist jetzt oft in dem Filter für Marke, Farbe, Größe etc. zu finden. Meistens ganz am Ende. Das sind aber auch Füchse bei Amazon

    33055761-CbRR2.jpg
's Profilbild