Amazon Spanien Pantry, Budweiser nach DE liefern

7
eingestellt am 24. AugBearbeitet von:"OnkelBlacki"
Tach Männers, ich trinke gerne das amerikanische Budweiser / Bud light. Hier kostet eine 0,33er Büchse um die 2€, ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
In Spanien gibt es das für einen guten Preis.
amazon.es/Bud…8-1
Hat jemand eine Idee wie man das nach Deutschland bekommen könnte?
Ich würde auch gleich mehr bestellen (60 Dosen oder mehr)
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Dein Link ! Das bier kommt aber aus England. Hersteller ist AB inBev
Bearbeitet von: "kingkev2312" 24. Aug
kingkev231224.08.2019 13:01

Dein Link ! Das bier kommt aber aus England. Hersteller ist AB inBev



Ja mag sein, wird aber auch in Spanien verkauft.
OnkelBlacki24.08.2019 13:03

Ja mag sein, wird aber auch in Spanien verkauft.


Ich sage es ja nur weil du das "amerikanische" haben wolltest
Ja, das muss auch nicht das original amerikanische sein, das in Europa hergestelle schmeckt genauso.
Du weißt aber schon dass das Budlight schmeckt wie mit zur Hälfte mit Mineralwasser gepanschtes Becks ?
Ja weiss ich
HartzIV_Timo24.08.2019 13:39

Du weißt aber schon dass das Budlight schmeckt wie mit zur Hälfte mit M …Du weißt aber schon dass das Budlight schmeckt wie mit zur Hälfte mit Mineralwasser gepanschtes Becks ?


Ihm schmeckts.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen