Hallo lieber Mydealzer,
ich habe am 20.10.22 über Amazon Spanien 2 Apple Watchs gekauft, leider wollte meine Schwester und Mutter die nicht und ich habe die Uhren wieder zurückgesendet. Die Uhren sind am 28.10.22 bei denen eingegangen, von der einen Uhr habe ich auch bereits die Rückerstattung erhalten, von der anderen wird behauptet, dass die Uhr nicht bei der Spedition ankam. Per Sendungsverfolgung von der DHL sind sie angekommen. Der Chat will mir auch nicht wirklich helfen, ich solle den Sendungsbeleg per E-Mail einsenden. Das habe ich bereits mehrmals gemacht, aber die Mails von mir sollen nicht ankommen bei denen. Ich bin echt am Verzweifeln. Jetzt meinte der Support, ich solle den Sendungsbeleg per Post nach Spanien schicken. Was kann ich machen, hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?
Mails habe ich an: apex@
amazon.es & clientes@
amazon.es versendet.
Update: Fall es jemand interessiert oder leider auch in er gleichen Situation ist. Ich habe gerade eben eine Mail erhalten, dass das Geld erstattet wird. Ich habe meine Mail an 4 Absender(buyer-returns@
amazon.es, impressum@
amazon.es <impressum@
amazon.es>, jeff@
amazon.com <jeff@
amazon.com>, es-deliveryinvestigation@
amazon.es <es-deliveryinvestigation@
amazon.es>) gesendet. Ich hoffe, dass das dem ein oder anderem hilft. Am besten bei Retouren immer das Gewicht mit angeben lassen etc.
39 Kommentare
sortiert nacha) Apple und Amazon ist eine gefährliche Kombi, benutz mal die Suche.
b) Etwas im Ausland kaufen ohne es behalten zu wollen ist auch riskant.
Viel Glück mit Amazon!
Würde die weiter per Mail nerven. Anderweitig wirst du vermutlich nicht viel weiter kommen. (bearbeitet)
Ist die E-Mail falsch oder müssen die andere Akzente haben die Buchstaben? apex@amazon.es & clientes@amazon.es (bearbeitet)
Sendest du von der richtigen Emailadresse? Musst auf jeden Fall die selbe nutzen, wie im Account.
Das ist bei denen extrem wichtig, sonst ordnen die dir das nicht zu. (bearbeitet)
mydealz.de/dis…631