Amazon Sparabo Preis Folgelieferung doppelter Preis

25
eingestellt am 6. Jun 2017
Hi Leute,

hat jemand von euch schonmal das selbe erlebt?

Ich hatte ein Sparabo abgeschlossen und hab ehrlich gesagt gar nicht mehr gewusst, dass ich es abgeschlossen hatte. Nun kam die zweite Lieferung und der Artikel soll nun doppelt so teuer sein?
Ohne irgendwelche Vorwarnungen, schicken die den Artikel einfach?
Ist sowas überhaupt rechtens?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Normalerweise erfolgt immer eine Ankündigung. Mal im Spamordner geschaut?
25 Kommentare
Ja
Und bei der nächsten Lieferung 4x!
Schicks halt zurück
Hahaha
sachen günstig abstauben, nicht dazu belesen und dann nicht als kündigen denken.




Normalerweise erfolgt immer eine Ankündigung. Mal im Spamordner geschaut?
Verfasser
Kostet ja mittlerweile Rückversand, aber werde ich wohl dann machen.

Es war halt ursprünglich wirklich mal so geplant, dass ich das mit dem sparabo praktisch fand das Zeug einfach alle paar Monate zu bekommen.

Bei nem Euro mehr wäre mir das auch relativ egal gewesen. Dann hätte ich das einfach behalten.

Aber das doppelte fand ich halt schon relativ dreist. Beim nächsten mal wäre es evtl. echt das vierfache

Also als Fazit wohl: Sparabos sofort wieder kündigen. Checke nur den Sinn davon nicht wirklich. Dann muss man ja wirklich vor jeder Lieferung den Preis checken.
Verfasser
Puuuuh die Mail hab ich dann wohl echt übersehen. Hat die Tante im Chat mit ihrem gebrochenem Deutsch eben aber auch nichtmal drauf hingewiesen...

vielen Dank euch
alkali6. Jun 2017

Kostet ja mittlerweile Rückversand, aber werde ich wohl dann machen.Es war …Kostet ja mittlerweile Rückversand, aber werde ich wohl dann machen.Es war halt ursprünglich wirklich mal so geplant, dass ich das mit dem sparabo praktisch fand das Zeug einfach alle paar Monate zu bekommen.Bei nem Euro mehr wäre mir das auch relativ egal gewesen. Dann hätte ich das einfach behalten.Aber das doppelte fand ich halt schon relativ dreist. Beim nächsten mal wäre es evtl. echt das vierfache Also als Fazit wohl: Sparabos sofort wieder kündigen. Checke nur den Sinn davon nicht wirklich. Dann muss man ja wirklich vor jeder Lieferung den Preis checken.



Herzlichen Glückwunsch, du hast das Konzept von Amazon verstanden.

Natürlich soll man nicht sofort wieder kündigen, sondern Amazon nutzt die Faulheit des Durchschnittsmenschen aus, der dann hoffentlich nicht auch jedes Mal auf den Preis schaut, wenn die neue Lieferung kommt. Deshalb gibt es ja auch die Dash Buttons und Alexa. Einfach und schnell bestellen, ohne sich über den aktuellen Preis zu informieren oder gar einen Preisvergleich mit anderen Läden zu machen.
Ja, das ist tückisch. Die meisten Dinge bleiben bei mir preisstabil. Aber manchmal gibt es dann doch eine ordentliche Anpassung. Deshalb immer die Mails beachten oder in der Bestellübersicht schauen.
Das ist normal
Bearbeitet von: "Nureindeal" 7. Jun 2017
Tobias6. Jun 2017

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Konzept von Amazon …Herzlichen Glückwunsch, du hast das Konzept von Amazon verstanden.Natürlich soll man nicht sofort wieder kündigen, sondern Amazon nutzt die Faulheit des Durchschnittsmenschen aus, der dann hoffentlich nicht auch jedes Mal auf den Preis schaut, wenn die neue Lieferung kommt. Deshalb gibt es ja auch die Dash Buttons und Alexa. Einfach und schnell bestellen, ohne sich über den aktuellen Preis zu informieren oder gar einen Preisvergleich mit anderen Läden zu machen.


Ja, dieses Amazon ist schon ein unverschämter Laden! Kunden bei Defekten einfach alleine lassen, teurer Rückversand und wenn man mal nach Kulanz fragt: null. Service ist mehr als mies bei Amazon. Boykottieren! Sofort den Verbraucherschutz einschalten


Facepalm.
soLofox7. Jun 2017

Ja, dieses Amazon ist schon ein unverschämter Laden! Kunden bei Defekten …Ja, dieses Amazon ist schon ein unverschämter Laden! Kunden bei Defekten einfach alleine lassen, teurer Rückversand und wenn man mal nach Kulanz fragt: null. Service ist mehr als mies bei Amazon. Boykottieren! Sofort den Verbraucherschutz einschaltenFacepalm.



Darum geht es hier doch gar nicht. Bei Duschgel, Zahnbürsten oder so interessiert sich doch niemand für den guten Kundenservice oder Rücksendungen. Auf Dauer will Amazon einfach erreichen, dass man bei solchen alltäglichen Verbrauchsprodukten nicht mehr über den Preis nachdenkt und einfach bestellt. Aber gerade das sind ja normalerweise die Produkte, die man sich gut im Angebot kaufen und auf Vorrat legen kann.
Chocobo6. Jun 2017

Ja, das ist tückisch. Die meisten Dinge bleiben bei mir preisstabil. Aber …Ja, das ist tückisch. Die meisten Dinge bleiben bei mir preisstabil. Aber manchmal gibt es dann doch eine ordentliche Anpassung. Deshalb immer die Mails beachten oder in der Bestellübersicht schauen.


oder das "Sparabo" direkt nach Erhalt der Lieferung wieder kündigen....
Larry637. Jun 2017

oder das "Sparabo" direkt nach Erhalt der Lieferung wieder kündigen....



Besser noch, kein Sparabo abschließen.
milord7. Jun 2017

Besser noch, kein Sparabo abschließen.



Herzlich Willkommen bei MyDealz ... Du hast allerdings wohl den Sinn dieser Community nicht verstanden, oder?


Andere beleidigen und Gäste-Klo witze machen?


Entschuldigung, was hat Dich denn gerade gepackt ???

Erstens habe ich Dich mit keiner Silbe beleidigt, noch bin ich ein Freund von Gästeklo-Witzen (wenn ich bei über 8.000 Kommentaren tatsächlich mal einen gemacht haben sollte, ist das glaube ich verzeihbar).
alkali6. Jun 2017

Kostet ja mittlerweile Rückversand, aber werde ich wohl dann machen.Es war …Kostet ja mittlerweile Rückversand, aber werde ich wohl dann machen.Es war halt ursprünglich wirklich mal so geplant, dass ich das mit dem sparabo praktisch fand das Zeug einfach alle paar Monate zu bekommen.Bei nem Euro mehr wäre mir das auch relativ egal gewesen. Dann hätte ich das einfach behalten.Aber das doppelte fand ich halt schon relativ dreist. Beim nächsten mal wäre es evtl. echt das vierfache Also als Fazit wohl: Sparabos sofort wieder kündigen. Checke nur den Sinn davon nicht wirklich. Dann muss man ja wirklich vor jeder Lieferung den Preis checken.

Was ist denn der normalpreis ?
HaiOPai7. Jun 2017

Entschuldigung, was hat Dich denn gerade gepackt ???Erstens habe ich Dich …Entschuldigung, was hat Dich denn gerade gepackt ???Erstens habe ich Dich mit keiner Silbe beleidigt, noch bin ich ein Freund von Gästeklo-Witzen (wenn ich bei über 8.000 Kommentaren tatsächlich mal einen gemacht haben sollte, ist das glaube ich verzeihbar).



Das war jetzt nicht an dich sondern an die Community gerichtet.
Wenn hier komische Fragen auftauchen oder die Deals nicht perfekt sind, werden die Ersteller direkt angegriffen und auch beleidigt.
Wenn einem nichts mehr einfällt kommen diese komischen Klo-"Witze" die nicht witzig sind.

Wie gesagt, ich bin lieber kein Teil dieser Community, zumindest nicht von der ganzen. Es gibt aber auch genug gute User die einem auch bei Fragen helfen und mit denen man auch disskutieren kann.
milord9. Jun 2017

Wenn einem nichts mehr einfällt kommen diese komischen Klo-"Witze" die …Wenn einem nichts mehr einfällt kommen diese komischen Klo-"Witze" die nicht witzig sind.



Was denn jetzt? Komisch oder nicht?
Hannns10. Jun 2017

Was denn jetzt? Komisch oder nicht?



..merkwürdigen..
Ich grabe mal die Leiche hier wieder aus. Die Email kam bei mir auch vor reichlich einer Woche, diesen Freitag war der letzte Tag, wo ich hätte noch was am Abo hätte ändern können, da stand der Abo Preis bei 9,11€ pro Stück und damit für mich ok, jetzt sind die im Versand für 11,04€. Die 10 Euro mehr (5x) sind mir am Ende egal, aber hier in Echtzeit die Preise zu verfolgen sehe ich nicht als meine Berufung -> Kündigung Abo ab nächsten Monat da so ziemlich sinnlos.
Gut das ich das lese.
Mein Artikel ist auch gestiegen. Zwar nur 10% aber das reicht um nicht mehr das günstige Angebot zu sein. Da spar ich gar ncihts.
Ich bin gerade auch so ziemlich am kotzen wegen Amazon, die versauen mir voll den Abend.

Derweilen quillt mein Postfach über wegen all diesen Mails wegen der Datenschutzverordnung und diese Mails bezüglich Preiserhöhungen habe ich überhaupt nicht gesehen.

Seit dieser 10 Euro Rabatt Aktion geht mit dem Laden so ziemlich alles schief.

Ist mir eigentlich alles pieps egal, außer die kündigen meiner Freundin gleich mit wo ich für den Prime Versand eingeladen wurde...

Was mach ich jetzt am besten mit den Zeug?

Pakete gar nicht erst annehmen? Oder mit welcher Begründung kostenfrei zurücksenden?

Euch hat es bestimmt auch mit den Haarpflegeprodukten und Deosprays erwischt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler