Amazon Sparabo Windeln nur noch mit 5%

2
eingestellt am 31. Jan
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Amazon seine Richtlinien zu Sparabos für Prime/Family Mitglieder geändert hat? Mir wird zumindest angezeigt, dass ich nur dann noch 20% Rabatt auf Windeln erhalte, wenn ich insgesamt 5 Artikel im Sparabo habe. Ziemlich nervig, da das der eigentlich Grund für mich war für Prime zu zahlen
Grüße
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ja, daher habe ich auch rechtzeitig Prime gekündigt, weil es sich einfach nicht lohnt.
NuriAlco31. Jan

Ja, daher habe ich auch rechtzeitig Prime gekündigt, weil es sich einfach …Ja, daher habe ich auch rechtzeitig Prime gekündigt, weil es sich einfach nicht lohnt.



Echt jetzt ? Erzähl mir bitte mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler