ABGELAUFEN

Amazon Spenden-Reflinks

Hier gab es vor kurzem mal einen Hinweis, den ich leider nicht mehr finde, wo eine Seite genannt wurde, die einen Spende-Reflink für Amazon hat. Weiß jemand noch worum es sich handelte? Möchte die Provision für meine Amazon Einkäufe in Zukunft lieber solchen Organisationen zukommen lassen.

Ob es sinnvoll ist vor jedem Einkauf den Cache zu löschen, falls ich zuerst mal hier über einen Deal nach Amazon geleitet werde? Habe mal gehört die setzen sich fest, wo zuerst drauf geklickt wird, auch wenn man dann einen anderen nutzt.

Sind manche Kategorien ausgeschlossen?

Beliebteste Kommentare
15 Kommentare

gooding.de z.B. für Tierschutz

Hier mal ein Link.

Dort kannst dir sogar noch aussuchen welchem Projekt es zu Gute kommen soll.

sunsteps.org/

Kannst es auch mir spenden

Würde lieber den Mitarbeitern ein Drinkgeld zukommen lassen!


really?

Interessant. Wusste gar nicht das es so etwas gibt.

Klasse Sache, werde ich auch nutzen


Klar, für Drink...

In welchen % Bereichen bewegt man sich da?

Merk



Abhängig von der Produktkategorie zwischen 1 und 10 Prozent vom Nettoumsatz.

qipu.de/cas…on/

Mit dem CB kannst du dann auch machen, was du willst

Krass finde ich bei den Anbietern die Unterschiede - boostprojekt z.B. gibt bei Amazon 1,8% als Spende weiter, bei anderen Anbieter z.T. wesentlich höhere Raten !

Außerdem ist es schon komisch, dass z.T. nur bestimmte Kategorien cashback-fähig sind (z.B. bei qipu) und bei anderen Anbietern Amazon komplett

Hier übrigens noch ein Thread zu dem Thema mit weiteren Möglichkeiten wie heroshopping.org

mydealz.de/div…005

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht23
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434
    4. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen