Amazon sperrt Bankeinzug für immer seit 07.02.2018

eingestellt am 12. Feb 2018
Gestern hatte ich 7 Artikel bei Amazon bestellt. Heute morgen stand über allen Artikel folgendes:
1128729-BolvS.jpg
Ich hatte gerade mit Amazon ein Gespräch über den Verbleib der restlichen Zahlungsarten. Außer Kreditkarte kann ich nichts mehr auswählen.

Bisher lief seit über einem Jahrzehnt alles per Bankeinzug.

Seit dem 07.02.2018 kann ich nur noch eine Kreditkarte einsetzen.
Die Mitarbeiter sagten mir, dass dieser Prozess automatisch vom System durchgeführt wird und von den Mitarbeitern nicht mehr manuell geändert werden kann. Das ist doch UNFASSBAR.

Ich glaube seit dem Amazon-Deal von philippmb wurde ich auf eine Schurkenliste gesetzt. Bei mir gingen 6 Bestellungen durch.

Hat noch wer das Problem?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
128 Kommentare
Dein Kommentar