Amazon Startseite wieder normal einstellen

Huhu

bei Ama ist ja jetzt ne andere Startseite, hab schon in der Hilfe gesucht.

Gibts nen Weg die alte wieder einzustellen?

Was bringen mir die tausend bunten Bilder wenn kein Preis dasteht (und ich mir der Maus rüber mus)

oO

Jaja 1th world problems

13 Kommentare

Habe zwar leider keine Lösung für dich, aber das sieht ja grässlich aus. War vor 2 Stunden noch nicht oO

Das ist doch seit gestern Abend so, oder?

Oh oh..das ist ja nix...

Neues Design und immer noch haben die es nicht geschafft, dass der Cursor beim Aufrufen der Seite gleich im Suchfeld landet.

Des Weiteren gibt es auch immer noch dieses nette Feature, dass wenn man einen Suchbegriff eintippt und der Mauszeiger dann über den Bereich "Alle Kategorien" fährt und sich das Menü ausklappt, der Cursor aus dem Suchfeld verschwindet.


keule_257

Des Weiteren gibt es auch immer noch dieses nette Feature, dass wenn man einen Suchbegriff eintippt und der Mauszeiger dann über den Bereich "Alle Kategorien" fährt und sich das Menü ausklappt, der Cursor aus dem Suchfeld verschwindet.


Sehr beruhigend. Ich hatte schon an meinen motorischen Fähigkeiten gezweifelt

Ich finde es sieht aufgeräumter auf. Aber irgendwer wird immer meckern.
Das mit dem Cursor ist wirklich schade. Hatte mich allerdings schon daran gewöhnt reinzutaben.

Heilger Schei* Ist die Apokalypse ausgebrochen?

schlimm wie einige Leute anscheinend Amazonabhängig sind....

ich benutze die suche nie mit cursor, man kann doch auch shcon oben in der leiste vom browser tab drücken und dann direkt durchsuchen (zumindest bei chrome).

Schwallinsall1

Habe zwar leider keine Lösung für dich, aber das sieht ja grässlich aus.



Aber aber aber Web 2.5 und total touchfreundlich und modern... *seufz*

Ich verspüre richtig Lust Geld auszugeben, wenn man es mir unkomfortabler macht und es langwieriger gestaltet...

Also bei mir ist noch alles normal? Cookies usw. gelöscht.

Ebay 2.0?

Dachte durch die übergroßen Bilder zuerst, ich sei auf der mobilen Seite

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €712
    2. Unitymedia internetseite keine preise11
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?45
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012

    Weitere Diskussionen