Amazon storniert Bestellung (nicht lieferbar), obwohl andere shops es vorrätig haben

eingestellt am 7. Feb 2017
Hi Mydealz-Gemeinde,

ich hab grad ne stornierungsemail von Amazon bekommen, wieder einmal. :-(

Nachdem vor einiger Zeit die M&M's Mandel wegen "preisfehler" storniert wurden, nun zu utopischen Preisen 37€ pro kg verfügbar, wurde nun meine Bestellung RAM von anfang Januar storniert. Angeblich nicht lieferbar. Dabei hab ich vor kurzem ne email mit dem liefertermin bekommen. Nun nach über 1 Monat wartens und 1 Tag vor dem Liefertermin wurde seitens Amazon storniert.

Können die das einfach so machen obwohl der Artikel in andren Shops verfügbar ist? Ich dachte sie wären dann verpflichtet diesen Artikel dort einzukaufen wo er verfügbar ist um den Kaufvertrag zu erfüllen.

Weiss da einer mehr oder wie erging es euch bei so nem Thema bei Amazon?

Gruss

Thomas

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar