Amazon streicht die Kommentarfunktion der Rezensionen ersatzlos

45
eingestellt am 23. Dez 2020
Hallo,

beim stöbern ist mir eben aufgefallen, dass unter den Rezensionen nun auch am Desktop keine Kommentare mehr angezeigt werden (wurden ja in der App schon eine Weile ausgeblendet). Kurz gegoogelt: revoic.com/kei…en/

Jop, ersatzlos gestrichen. Find ich persönlich sehr schade, da war oft nützliches dabei - wurde natürlich aber auch gern von den (China)Händlern missbraucht. Da würde ich aber eigentlich erstmal eher bei den offensichtlichen Fakerezensionen anfangen...

Hat das echt kaum jemand genutzt, wie von Amazon behauptet? Ich mein klar, wenn man es ausblendet und versteckt wirds weniger genutzt - ist jetzt aber auch nicht verwunderlich.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
45 Kommentare
Dein Kommentar