Amazon Streik über Black Friday bis Cyber Monday

13
eingestellt am 29. Nov 2019
Es kann durchaus sein, dass ihr gerade über den Black Friday bis hin zum Cyber Monday länger auf eurer Pakete warten müsst.
Bundesweit streiken die Amazon Mitarbeiter.

Quellen:
1482899.jpg

br.de/nachrichten/wirtschaft/streik-bei-amazon-in-graben,Rj99c08

Ich lasse das mal so als Ankündigung so stehen....
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Fair play, die wissen was weh tut. Dauergestreike von machen Sparten nervt, aber augenscheinlich sind Arbeitsbedingungen bei Amazon echt scheiße, also warte ich gerne länger.
Gut so
13 Kommentare
Gut so
Hoffentlich bis Weihnachten durch...
Fair play, die wissen was weh tut. Dauergestreike von machen Sparten nervt, aber augenscheinlich sind Arbeitsbedingungen bei Amazon echt scheiße, also warte ich gerne länger.
Mönchengladbach wird laut Aufzählung nicht bestreikt - ergo kein bundesweiter Streik... Lügenpresse
Mittlerweile arbeitet Amazon doch eh fast nur noch mit Leiharbeitern. Da stehen dann ein paar Leute vor dem Lager und streiken (festangestellt). Der Rest (Leiharbeiter) macht normal weiter.
Als ob das irgend jemand merken würde, wenn die 5 Verdi-Hansel kurz vorm Wochenende mal wieder keine Lust zum Arbeiten haben...
Die Angebote sind ja eh nicht so berrauschend...

Außerdem fehlen da ja noch ein paar Standorte die bestreikt werden. Was ist zum Beispiel mit Koblenz und Pforzheim?
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 29. Nov 2019
Johnny_Pan29.11.2019 07:46

Fair play, die wissen was weh tut. Dauergestreike von machen Sparten …Fair play, die wissen was weh tut. Dauergestreike von machen Sparten nervt, aber augenscheinlich sind Arbeitsbedingungen bei Amazon echt scheiße, also warte ich gerne länger.


Dann aber Beschwerde über den Support nicht vergessen. Soll ja auch Wirkung haben.
nicht Bundesweit!
Bei uns arbeiten heute alle.
Jetzt schnell das Paket zu DHL und hoffen, dass die nicht streiken.
DerUnsichtbare29.11.2019 08:19

Als ob das irgend jemand merken würde, wenn die 5 Verdi-Hansel kurz vorm …Als ob das irgend jemand merken würde, wenn die 5 Verdi-Hansel kurz vorm Wochenende mal wieder keine Lust zum Arbeiten haben...


Ist halt wirklich so! Bei uns in der Stadt wechseln alle vom Handwerk, etc zu Amazon, da die Bezahlung + Arbeitsbedingungen weit aus besser sind. Also keine Ahnung was Verdi für eine Intention hat....
Kind29.11.2019 12:19

Ist halt wirklich so! Bei uns in der Stadt wechseln alle vom Handwerk, etc …Ist halt wirklich so! Bei uns in der Stadt wechseln alle vom Handwerk, etc zu Amazon, da die Bezahlung + Arbeitsbedingungen weit aus besser sind. Also keine Ahnung was Verdi für eine Intention hat....


Publicity?!
Kind29.11.2019 12:19

Ist halt wirklich so! Bei uns in der Stadt wechseln alle vom Handwerk, etc …Ist halt wirklich so! Bei uns in der Stadt wechseln alle vom Handwerk, etc zu Amazon, da die Bezahlung + Arbeitsbedingungen weit aus besser sind. Also keine Ahnung was Verdi für eine Intention hat....



Ist hier im Dorf mit zwei Amazon Standorten genauso. Und über die Bezahlung jammert auch keiner den ich kenne. Im Gegenteil, Amazon ist beliebt, weil sie besser bezahlen als die anderen Logistkbuden hier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler