Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 4. Okt 2015
Da ich zu dem Thema (außer widersprüchlichen Infos in den Amazon FAQ) nichts gefunden habe und es sicherlich auch einige Leute hier interessieren wird, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Die Student-Mitgliedschaft muss zum Ende des Studiums gekündigt werden. Endet dann mein Prime Abo sofort oder zum regulären Termin (und läuft bis dahin vergünstigt weiter)?

Hat jemand (aktuelle) Erfahrungswerte? Links oder Zitate aus den Hilfeseiten von Amazon helfen nicht weiter, da das Thema nicht eindeutig behandelt wird. Auf einer Seite heißt es, man müsse danach direkt eine Standard-Prime Mitgliedschaft abschließen, auf einer anderen steht, die vergünstigte Prime Mitgliedschaft läuft bis zum Ende des Vertragsjahres weiter.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
48 Kommentare
Dein Kommentar