Amazon Student Prime 2. Mal mit neuer Adresse?

Moin,

ich habe mein 1. Testjahr zu Amazon Student Prime jetzt durch. Durch einen unglücklichen Verlauf von Ereignissen habe ich jetzt allerdings eine neue Uni Mail Adresse bekommen, welche auch an einer anderen Uni ist. Damit müsste ich ja dann eigentlich wieder Prime bekommen können, oder?

Reicht es dann, wenn ich mir einen neuen Account mache?

9 Kommentare

Studiere mittlerweile auch woanders, interessante Frage...

Warum probierst dus nicht einfach aus?

Ja es funktioniert.
Einfach einen neuen Amazon Account mit der neuen Emailadresse erstellen.

Gib mir kurz deine Mail Adresse und Anschrift, dann werd ich das schnell für dich prüfen. (_;)

Ich könnte das auch für dich prüfen. Anschrift brauch ich garnicht, mir reicht ne Bankverbindung.

Itschie22

Gib mir kurz deine Mail Adresse und Anschrift, dann werd ich das schnell für dich prüfen. (_;)




Ja, wenn wir unseren hilfsbereiten und cleveren itschie nicht hätten....:D

Itschie22

Gib mir kurz deine Mail Adresse und Anschrift, dann werd ich das schnell für dich prüfen. (_;)



Jaja alles hat ganz friedlich mit den Rotzmann Produkttestwochen angefangen. *hust*

Itschie22

Gib mir kurz deine Mail Adresse und Anschrift, dann werd ich das schnell für dich prüfen. (_;)




Man wächst mit den Aufgaben....:)

Das traurige ist, dass es eine Zeit gegeben hat, in der ich darauf reingefallen wäre Ich teste es demnächst mal und schreibe es hier dann rein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall33
    2. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…829
    3. EPSON Drucker startet neu46
    4. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.16711

    Weitere Diskussionen