Amazon Suche / Einschränkung der Suche auf Anbieter Amazon

eingestellt am 9. Jun 2023
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verschwindet in vielen Kategorien die Möglichkeit auf den Anbieter einzuschränken. Ich kann mittlerweile nicht mehr vernünftig Suchen da ich die ganzen Marketplace Artikel nicht ausschließen kann.

Wie sucht ihr aktuell? Nutzt ihr ein externes Tool? Macht es Amazon mit Absicht oder es ist ein Bug ? Kommt es evtl. wieder?

Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zweiherz's Profilbild
    Die Seite nutze ich auch.
  2. Anubis412's Profilbild
    Amazon spielt solche Spielchen seit Jahren immer wieder mal. Bei Klamotten zb ganz schlimm.

    Ich spiel da nicht mit. Wenn ich nicht schnell das finden kann, was ich will, kauf ich eben wo anders…
Diskussionen
Top-Händler