Unsere neuen Veröffentlichungsregeln
Wirf einen Blick auf unsere neuen Regeln, die Dir dabei helfen werden, tolle Deals mit unserer Community zu teilen!
Hallo,
früher habe ich nach einer Support-Anfrage bei Amazon immer eine zusammenfassende Mail erhalten. Bei einem Chat war es das Chat-Protokoll samt einer Zusammenfassung, bei einem Telefonat eine händisch erstellte Zusammenfassung. Es wurde immer die Problemlösung nochmal schriftlich erörtert. Dies ist bei mir zuletzt nicht mehr der Fall gewesen. Die Mitarbeiter/innen haben etwas zugesagt, ich bekam aber keine Zusammenfassung danach - und das was zugesagt wurde, ist dann auch nicht eingetreten.
Bin ich alleine damit? Oder hat Amazon auch diese Zusammenfassungen (also die "Beweise" für das Gespräch) gestrichen?
Danke!
früher habe ich nach einer Support-Anfrage bei Amazon immer eine zusammenfassende Mail erhalten. Bei einem Chat war es das Chat-Protokoll samt einer Zusammenfassung, bei einem Telefonat eine händisch erstellte Zusammenfassung. Es wurde immer die Problemlösung nochmal schriftlich erörtert. Dies ist bei mir zuletzt nicht mehr der Fall gewesen. Die Mitarbeiter/innen haben etwas zugesagt, ich bekam aber keine Zusammenfassung danach - und das was zugesagt wurde, ist dann auch nicht eingetreten.
Bin ich alleine damit? Oder hat Amazon auch diese Zusammenfassungen (also die "Beweise" für das Gespräch) gestrichen?
Danke!
7 Kommentare
sortiert nach( höhere Eskalationsstufe)