Amazon Support - kein Protokoll des Chats mehr, keine Zusammenfassung nach Telefonat

eingestellt am 11. Okt 2022
Hallo,

früher habe ich nach einer Support-Anfrage bei Amazon immer eine zusammenfassende Mail erhalten. Bei einem Chat war es das Chat-Protokoll samt einer Zusammenfassung, bei einem Telefonat eine händisch erstellte Zusammenfassung. Es wurde immer die Problemlösung nochmal schriftlich erörtert. Dies ist bei mir zuletzt nicht mehr der Fall gewesen. Die Mitarbeiter/innen haben etwas zugesagt, ich bekam aber keine Zusammenfassung danach - und das was zugesagt wurde, ist dann auch nicht eingetreten.

Bin ich alleine damit? Oder hat Amazon auch diese Zusammenfassungen (also die "Beweise" für das Gespräch) gestrichen?

Danke!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hier kann ich jederzeit vergangene Chats mit dem Support nachlesen, funktioniert das bei dir nicht?
    Avatar
    Genau so, man muss da einfach nach oben scrollen. Klappt bei mir auch.
  2. Avatar
    Hab ich noch nie bekommen
  3. Avatar
    Es kam immer eine Email und zum Schluss der Link zur Beurteilung, war man nicht zufrieden, dann wurde man zurück gerufen.
    ( höhere Eskalationsstufe)
    Avatar
    Echt? Hatte ich in etlichen Jahren noch nie gesehen, muss man das irgendwie aktivieren?
Avatar
Top-Händler