Amazon Tagesübersichten überschwemmen die Suche

Die Suche dient ja nicht nur dazu, zu checken, ob ein Deal schon in den letzten Minuten gepostet wurde. Ich nutze sie gerne, um zu Artikeln die Entwicklung der Angebote zu beobachten.
Derzeit suche ich nach einem Ipad Air für meinen Bruder.

Gibt man in die Suche 'Ipad Air' ein, sind 15 von 20 Einträgen Amazon Blitzdeal Tagesübersichten, die mir bei meinem Vorhaben nicht weiterhelfen.

Ich habe keine Idee wie ich die Bltzdeals aus der Suche Ausschließen könnte. Gibt es in der Suche eine Syntax, um Begriffe auszuschließen, oder hat jemand andere Ideeen, um mit dem Problem umzugehen?

fehler
- Nummer5

6 Kommentare

Kenne dieses Phänomen nur zur gut. Viele Begriffe, die ich suche tauchen auch in diesen TagesAngebote auf. Bei den meisten Sachen taucht irgendwelches Zubehör dann auf.


Wäre auch an einer Lösung interessier.


Gruß

Hab ich auch schon bemerkt. Ich stelle dann bei der Suche immer auf "Typ Deals" und dann werden sie ausgeblendet, da sie in Diverses sind.


Alternative: mdsuch.de.vu/ mit Google-Syntax Blitzangebote ausschließen...

Den Haken bei "Beschreibung" durchsuchen abwählen.



Einfache und sehr effektive Lösung =)

Reiter "Typ" auf "Deals" stellen und Haken bei "Beschreibung" abwählen - wie gatnom sagt.

Schaut sich eigentlich irgendwer diese Amazon Blitzdeal Artikel an?

Mir sind sie immer zu umfangreich.

Wenn nur die einzelnen, der Suche entsprechenden Artikel angezeigt werden würden, wäre das wohl hilfreich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    2. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    3. Erfahrungen mit Handybude?1631
    4. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66

    Weitere Diskussionen