[Amazon] Telekom-Neuvertrag abschließen und Kindle Paperwhite gratis erhalten

Bei Amazon gibt es seit heute den Kindle Paperwhite zu einem Telekomvertrag zusätzlich zu den üblichen Zugaben. Eventuell ergibt sich ja dadur für den ein oder anderen ein Schnäppchen. Leider habe ich gerade keine Zeit etwas ausführlicher durch zu rechnen.

Beliebteste Kommentare

"Leider habe ich gerade keine Zeit etwas ausführlicher durch zu rechnen."

Dann hättest du den Deal auch bleiben lassen können, denn so nützt er niemanden.

8 Kommentare

"Leider habe ich gerade keine Zeit etwas ausführlicher durch zu rechnen."

Dann hättest du den Deal auch bleiben lassen können, denn so nützt er niemanden.

supersquischie

"Leider habe ich gerade keine Zeit etwas ausführlicher durch zu rechnen." Dann hättest du den Deal auch bleiben lassen können, denn so nützt er niemanden.



Es geht nur um die Info!! Evtl. in diverses verschieben?

supersquischie

"Leider habe ich gerade keine Zeit etwas ausführlicher durch zu rechnen." Dann hättest du den Deal auch bleiben lassen können, denn so nützt er niemanden.



Ja, das wäre sinnvoll.

Hiermit bestelle ich eine Kindle Paperwhite für 999Punkte

Kindle Paperwhite ersetzt den Kopfhörer. Ist damit eine Verschlechterung.

AS1287

Kindle Paperwhite ersetzt den Kopfhörer. Ist damit eine Verschlechterung.


Naja, vom normalen VK Preis schon. Aber vielleicht wird das Kindle eher gebraucht bzw. zu einem besseren Kurs wieder verkauft. Insgesamt sind die Angebote eh alle schlechter geworden.

grimmies

Naja, vom normalen VK Preis schon. Aber vielleicht wird das Kindle eher gebraucht bzw. zu einem besseren Kurs wieder verkauft. Insgesamt sind die Angebote eh alle schlechter geworden.



Paperwhite hat bereits einen Nachfolger und das Gerät ist ständig bei verschiedenen MM/Saturn-Märkten im Angebot. Gute Preise wird sich damit nicht erzielen lassen.

ne0

Hiermit bestelle ich eine Kindle Paperwhite für 999Punkte


Doch nicht hier auf mydealz, sondern auf der Facebook-Seite!! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1316
    2. Stromanbieter für Kleinabnehmer22
    3. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?57
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?66

    Weitere Diskussionen