15 Kommentare

Mal eine Frage an die Community.
Welche Tools gibt es denn mittlerweile um bei Amazon das ein oder andere Schnäppchen abzustauben?

Momentan habe ich diese 4 hier auf dem Schirm:
warehousetool.net/ (Blitzangebote, Warehouse deals, Tagesangebote)
theforklift.net (Warehouse deals)
Mydealz Blitzangebote
amazing warehouse (Warehouse deals)

Was bietet sich noch an?

chatroom vom Zirkel im irc

amazing warehouse

http://www.mydealz.de/diverses/tools-skripte-amazon-whd-tools-skripte-und-webseiten-zur-schnäppchenjagd-414798

Folgende habe ich aktuell auf dem Schirm:

- warehousetool.net/ (Blitzangebote, Warehouse deals, Tagesangebote)
- theforklift.net (Warehouse deals)
- Mydealz Blitzangebote
- amazing warehouse (Warehouse deals, Blitzangebote)
- qula.de/war…use (Warehouse deals)
- preisario.de/war…als (Warehouse deals)

Was bietet sich noch an?

Mir wurde gestern auch DER Zirkel genannt. Was ist damit gemeint?


1159.jpg

Seit 2014 nicht einen Deal eingetragen, Seller81 als Nickname - wer sollte dir hier wirklich helfen wollen? Scheinst ja wenig daran interessiert zu sein, der Community etwas zurückzugeben.

Mario

Seit 2014 nicht einen Deal eingetragen, Seller81 als Nickname - wer sollte dir hier wirklich helfen wollen? Scheinst ja wenig daran interessiert zu sein, der Community etwas zurückzugeben.


Ob du es glaubst oder nicht, das "Seller" in meinem Nick bezieht sich nicht auf den Seller/Verkäufer Ich bin leidenschaftlicher Steelbook (Amaray und Co) Blu-ray Sammler und konnte vor allem bei den Warehouse deals schon ein paar schöne Funde machen. Ich habe daher rein aus Interesse gefragt ob es noch andere (bessere) Tool gibt

Mario

Seit 2014 nicht einen Deal eingetragen, Seller81 als Nickname - wer sollte dir hier wirklich helfen wollen? Scheinst ja wenig daran interessiert zu sein, der Community etwas zurückzugeben.



Wieso wird dieser ganz offensichtliche Doppel-Thread eigentlich nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt?

Oder darf jetzt jeder jeden Tag immer wieder die gleiche Frage in einem neuen Thread stellen, mit der Begründung, weil am Vortag niemand eine befriedigende Antwort gegeben hat ?

Einfach auf SPAM klicken, dann verschwindet der Quatsch im Papierkorb - da wo er auch hingehört.

Mein Thread wurde gestern nach über einer Stunde spät abends freigeschalten und ging dann ziemlich schnell unter. Ich wollte daher einfach nochmal die Frage neu stellen und habe auch direkt einige weitere Informationen (Links) die ich entdecken konnte mit genannt.

Gibt unzählige Threads heir dazu mit Sammlungen. Da muss man nicht wieder extra was neues aufmachen. Auch wenn es nicht die beste ist, aber man sollte mal die Suche nutzen oder halt über google die Hukd Beitäge finden

Admin

Wir habens mal zusammengefügt

Danke Schade nur das keiner weitere Tipps hat

Admin

Was suchst Du denn noch genauer?

Also in der Regel basieren die Tools alle auf den Feeds, die leider schnellstenfalls alle 45 Minuten geupdated werden.

Eine positivie Ausnahme ist keepa.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rentier 2.02126
    2. Barclaycard kündigt Geschäftsbeziehung2344
    3. Krokojagd3541
    4. Krokojagd 201659115

    Weitere Diskussionen