Amazon Trade-In

Hi,
hätte mal ein paar Fragen zum Amazon Trade-In.

Habe vor ein paar Tagen meine Heroes-Komplettbox eingetauscht, und soll sie bis nächsten Samstag einschicken.

Nun hab ich aber gerade gesehen, dass es jetzt wieder ein paar Euro mehr auf diese Box gibt, als vor ein paar Tagen.

Kann man einen Tausch eigentlich einfach irgendwie stornieren und einen neuen eingeben?

Oder ist man jetzt an den ersten Tausch gebunden?

Ginge es dann nur mit einem anderen Amazon-Account wenn ich den bisherigen Tausch verfallen lassen würde?

Lieben Gruß
Simone

3 Kommentare

trade-in abbrechen. trade-in neu anmelden.

QTime

trade-in abbrechen. trade-in neu anmelden.


So ist es. Müsste im Amazon Trade-In Konto gehen. Habe ich auch schonmal gemacht als es die 5€-Extra-Aktion hab und ich genau am Tag vorher eingetauscht habe.

danke schön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?67
    2. Win 10 Lizenz von altem Rechner auf neuen Rechner legal übertragen?1017
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1112
    4. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3069

    Weitere Diskussionen