Amazon Trade-In - Fehlermeldung(404)

Hi,

Immer wenn ich auf Amazon etwas eintraden will, kommt ein 404er:
"Sie suchen nach etwas Bestimmtem? Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht."
In meinem Fall ist es ein Iphone 6; wenn ich den Zustand angegeben habe und auf weiter klicke kommt der oben genannte Fehler.

Wenn ich es mit einem PS4 Spiel teste, geht es; mit anderen Smartphones geht es auch nicht.

Google und das Amazon Forum findet diesbezüglich nichts, aber vllt. weiß einer von euch, an was es liegen könnte.

Habe es mit versch. Browsern und auch mit einem anderen Account getestet...
Geht es bei euch?

Gruß Andi

6 Kommentare

kommt bei mir auch (beim Eifon 6)

Melde es amazon und versuchs morgen wieder

Bohne

kommt bei mir auch (beim Eifon 6)



Danke. Dann warte ich einfach mal ab, wird iwann schon wieder gehen.

Ist schon seit einigen Stunden so. Habe heute Mittag bereits den Support kontaktiert und habe eben eine Rückmeldung bekommen, dass die Techniker an einer Lösung arbeiten....

Zitat:
"Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass es derzeit zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten kommen kann.

Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld! "

Lukas00

Ist schon seit einigen Stunden so. Habe heute Mittag bereits den Support kontaktiert und habe eben eine Rückmeldung bekommen, dass die Techniker an einer Lösung arbeiten.... Zitat: "Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es derzeit zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten kommen kann. Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld! "



Gut, dann muss ich denen ja nicht noch eine Mail schreiben.
Danke!

Lukas00

Ist schon seit einigen Stunden so. Habe heute Mittag bereits den Support kontaktiert und habe eben eine Rückmeldung bekommen, dass die Techniker an einer Lösung arbeiten.... Zitat: "Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es derzeit zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten kommen kann. Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld! "


Geht (wieder)!

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