Amazon Trade In - Kann man Discs mit benutzten Downloadcodes eintauschen?

Der Kundenservice von Amazon hat leider keine Informationen dazu.

Ich habe ein paar Spiele und DVDs, die ich eintauschen möchte. Die Artikel sehen alle noch wie neu aus, aber es lagen ihnen Downloadcodes bei, die ich schon eingelöst habe (DLCs bei Spielen bzw. digitale Kopien von Filmen). Mindert das den Eintauschwert?

Ich vermute, dass Codes nicht nachgeprüft werden (können). Kann das jemand bestätigen?

6 Kommentare

onlinespiele werden normal nicht angenommen, handhabt jeder ankäufer so nicht nur amazon, also z.b. diablo 2 oder 3 mal vorweg zu nehmen die nehmen die nicht an würd ich meinen, sind ja online codes zum aktivieren gewesen oder so

rest keine ahnung mit filme downloaden

Verfasser

Es handelt sich NICHT um Onlinespiele. Selbstverständlich habe ich vorher nachgeschaut, grundsätzlich kann man die Artikel eintauschen.
Das war ja auch gar nicht meine Frage.

Das mindert den Eintauschwert nicht.

Bei rebuy wars immer egal, sollte bei ama trade in auch so sein. Getestet mit xbox spielen.

Hatte damit bei Spielen nie Probleme.

Verfasser

Jap, ihr hattet Recht: Inzwischen wurde mir der TradeIn Betrag ohne Abzug gutgeschrieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt2139
    2. Gearbest Service - doch nicht so schlecht?79
    3. Probleme mit Callmobile2545
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…114446

    Weitere Diskussionen