Amazon UK Brexit, Zoll Probleme?

9
eingestellt am 3. Okt
Muss ich mit Zoll Problemen rechnen wenn ich jetzt ne Vorbestellung für Mitte Dezember auf Amazon UK mache?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich rede Mal kurz mit dem guten borris und may und Frage Mal kurz nach, was jetzt eigentlich Sache ist.
9 Kommentare
Ich rede Mal kurz mit dem guten borris und may und Frage Mal kurz nach, was jetzt eigentlich Sache ist.
Du musst mit Problemen rechnen, wenn du unsinnige Diskussion auf MyDealz eröffnest
Frag Uschi
23114115-sP257.jpg
Backautomat03.10.2019 07:56

Du musst mit Problemen rechnen, wenn du unsinnige Diskussion auf MyDealz …Du musst mit Problemen rechnen, wenn du unsinnige Diskussion auf MyDealz eröffnest


So unsinnig ist die frage ja nicht. Nur kann sie keiner beantworten weil niemand weiss was nun passiert.
Aber bei Amazon hast du glaub ich sowieso keine Zoll kosten.
Bearbeitet von: "Ashnack" 3. Okt
Es wird in absehbarer Zeit keinen Brexit geben. Ein Austritt ist so komplex, dass die Politik mit der Situation überfordert ist und einfach die Sache sich weiter laufen lässt, wie beim Klimawandel, Flüchtlinge etc.
SteveBrickman03.10.2019 09:28

Es wird in absehbarer Zeit keinen Brexit geben. Ein Austritt ist so …Es wird in absehbarer Zeit keinen Brexit geben. Ein Austritt ist so komplex, dass die Politik mit der Situation überfordert ist und einfach die Sache sich weiter laufen lässt, wie beim Klimawandel, Flüchtlinge etc.


#Flughafen Berlin #Ber.
Bearbeitet von: "Produkttester" 3. Okt
Ashnack03.10.2019 08:47

So unsinnig ist die frage ja nicht. Nur kann sie keiner beantworten weil …So unsinnig ist die frage ja nicht. Nur kann sie keiner beantworten weil niemand weiss was nun passiert.Aber bei Amazon hast du glaub ich sowieso keine Zoll kosten.


Weil Amazon die trägt? Glaube ich kaum, wenn ich bei .com bestelle.
Bobbele will doch demnächst seinen Plan vorstellen.
Aber theoretisch ja. Ohne Einigung, austritt aus allen Singens Zeug. Somit Einfuhr in die eu-Zoll-Union und somit wie aus USA oder China oder oder oder.
Aber da es noch so gar nicht fest steht, wie der Fahrplan sein wird...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen