Amazon ( UK ) Retoure - Kreditkarte abgelaufen / gesperrt

Hallo,

ich habe mal eine Frage, vielleicht hatte ja schon mal jemand so einen Fall.

Ich habe einen defekten Artikeln an Amazon ( UK ) zurück gesandt. Die Rückerstattung wurde mir auch bestätigte das hat alles soweit geklappt.

Problem an der Sache ist, das die Kreditkarte abgelaufen ist und nicht mehr in meinem Bankaccount hinterlegt ist ( habe mit der Bank gesprochen ).

Was passiert denn nun mit dem Geld?! Bzw. wie bekomme ich das wieder?!

Amazon UK schreibt mir, das ich mit meiner Bank sprechen muss, die Bank sagt ich muss mit Amazon sprechen, da das Geld bisher nirgends da ist?!

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß

4 Kommentare

Hatte das mit Amazon DE.
Die konnten es nicht an meine alte KK zurück buchen, und haben mir dann irgendwann eine Email geschrieben. Ich sollte mich mit Amazon in Verbindung setzen, was ich per Chat auch getan habe. Vorher eine neue KK hinterlegen, und dann im Chat die Rückbuchung auf die neue KK anfordern.

Verfasser

Okay, meine erste Erstattung ( waren ins. 3 Stück ) ist jetzt vom 14.02.2017. Ich werde mal noch ein paar Tage warten und dann mich nochmal bei denen melden.

Aber freut mich, das ich nicht der einzige bin

Hoffe nur das sich das endlich mal klärt

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Oder per guthaben auszahlen lassen. Wenn man aber selten in UK bestellt, ist es auch blöd

Verfasser

Ja, das würde ich gern vermeiden, da ich das Ersatzgerät jetzt in DE bestellt habe

Ich werde mal schauen, wie sich Amazon dazu äußert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. CineStar Gutscheine zu verschenken78
    2. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…396481
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5151723
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81186

    Weitere Diskussionen