eingestellt am 8. Jun 2015
Mal ein Plauderthread.

Ich habe in letzter Zeit einiges bei amazon bestellt was über die Spedtion geliefert wurde. Bei ALLEN!!!!!! Bestellungen habe ich Probleme gehabt.

1. Kleiderschrank - sollte zwischen 7 und 13 Uhr kommen , kam um 21 Uhr
2. Waschmaschine sollte Samstags kommen (extra 40 Euro dafür bezahlt). ganzen Tag geewartet. In der Hotline wurde mir den Tag über 4 mal zugesichert die Ware kommt ich solle mich gedulden. 5. Anruf abends hies es dann. Ich solle mich bis Montag gedulden da man die Spedition nicht erreicht.
Nach 3 oder 4 Mails habe ich dann die 40 Euro erstattet bekommen. Nach vielen hin und her in der darauf folgenden Woche habe ich dann einen neuen kostenlosen Samstagstermin bekommen. (Die wurde zuvor erst Montags versendet. )Es sollte zwischen 14 und 19 Uhr geliefert werden. Um 9 Uhr standen die vor der Tür und ich grade einkaufen gewesen. Also neuen Samstagstermin nach vielen hin und her vereinbart. Da kam sie im Zeitfenster.
3. Küchenschrank
Wurde pünktlich geliefert. Beim aufbauen bemerkte ich das die Löcher für die Griffe an den Türen fehlten. Angerufen. Mir wurde ein Ersatzschrank angeboten, und der alte würde mitgenommen werden. Ich müsste den aber auseinanderbauen da Amazon keinen Montageservice bietet. Als ich dann geneint habe ich bekommen den im Leben nicht heil auseinander, hies es dann ich müsste dann dafür noch was zahlen.
Alternativ könnte man mir auch eine Ersattung anbieten, welche ich angenommen habe.
4. Zeitgleich mit dem Schrank sollte auch mein Trockner kommen. Er kam aber nicht.
Anruf bei Amazon, die können mir keine Info geben da die Sendungsverfolgung nicht klappt. Ich sollte mich Montags nochmal melden. (Lieferung war für Freitag). Montag nochmal angerufen. Das Paket sei verloren gegangen, die Erstattung sein bereits veranlasst, da dieses Modell nicht mehr verfügbar ist. Wie bitte schön kann ein so großes Paket verloren gehen, Eine DVD im Unschlag verstehe ich ja.
5. Ein von mir bestellter Kühlschrank sollte Samstags kommen. Wieder einmal den ganzen Samstag daheim mit warten verbracht. Nichts. Da ich grade Urlaub hatte den Termin auf Mittwoch verlegt. Auch hier ist es wieder mit deutlicher Verspätung bei mir eingetroffen. (40 Euro ebenfalls erstattet bekommen)

Ich bestelle schon seit vielen Jahren zufrieden beii amazon. Doch was da in den letzten 2 Monaten an Ärger war geht mal gar nicht.

Hatte noch jemand soviel Ärger mit Artikeln die per Spedtion versendet werden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar