Amazon und Medimax?

Ich habe mir
amazon.de/Jua…6R2

bei Amazon für 3,97 Euro gekauft. Auf der BR klebt ein Aufkleber über 9,99 Euro von Medimax. Hat mich ein wenig gewundert, aber Amazon kauft wohl Restbestände bei anderen Händlern auf oder gehören die zusammen? Über google habe ich da nichts gefunden.

9 Kommentare

Hast du von Amazon oder von einem Marketplace Händler gekauft? Von wem stammt die Rechnung? Kann eine Rücksendung eines bösen Kunden sein.

Bestellt und verschickt von Amazon direkt. Kein WHD. Daher wundere ich mich ja

Vielleicht hatte jemand erst für mehr bei Amazon gekauft und dann die von Medimax als Retoure eingesandt, ohne den Aufkleber zu entfernen.

ev ovp eingesandte Trade- in Ware? Es schicksn hier ja einige Neuware zum Trade-In nur um 50 ct Gewinn zu machen?

Dann hast Du wohl einen Rückläufer / TradeIn erwischt

Ruf doch mal bei Amazon an - vielleicht kannst Du ja was rausschlagen

Blechkopp1979

Ruf doch mal bei Amazon an - vielleicht kannst Du ja was rausschlagen



Omg!

ChrisXSB

ev ovp eingesandte Trade- in Ware? Es schicksn hier ja einige Neuware zum Trade-In nur um 50 ct Gewinn zu machen?



Stimmt, das könnte sein. Glaube aber kaum, dass die Trade-Ins dann als Neuware, auch wenn sie es sind, verkauft werden oder?

Blechkopp1979

Ruf doch mal bei Amazon an - vielleicht kannst Du ja was rausschlagen



Und warum? Weil ich den Artikel, den ich bestellt habe, bekommen habe? Vielleicht war da einem Packer langweilig und der war vorher bei Medimax und hatte noch Aufkleber übrig. Aber um was rauszuschlagen gehts mir nicht. Nur Neugierde.

Blechkopp1979

Ruf doch mal bei Amazon an - vielleicht kannst Du ja was rausschlagen


Er hatt doch schon 6,02€ zum alten Preis bei Medimax & den Fahrtweg gespart

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot48
    2. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?56
    3. DHL Paketmarken ebay56
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1011

    Weitere Diskussionen