Amazon Unlimited Kindle

12
eingestellt am 17. Nov 2016
So liebe Buecherwuermer,

ich hab nun Amazon 30 tage unlimited laufen fuer kindle.

welche buecher sollte ich nun lesen - weil ich will es vor ablauf der 30 tage noch kuendigen...



wie bekomme ich per suchanfrage heraus welche kindle buecher im unlimited angebot gratis sind ?!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Bei deinem Schreibstil habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass du gerne liest.

Grenzt im Übrigen an eine Beleidigung, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen.
Alle. Dann hast du die kostenlosen 30 Tage maximal genutzt.
N--r-v n-ch-
12 Kommentare
Alle. Dann hast du die kostenlosen 30 Tage maximal genutzt.
N--r-v n-ch-
überlegt man sich das nicht bevor man sowas abschließt?
was soll man auf deine frage antworten?
kochbücher, kinderbücher, bücher auf spanisch?
Malen nach Zahlen...
Verfasser
wie b-komm ich per suche einfach heraus, welche buecher man im unlimited kindle fuer gratis lesen kann....


ich dachte wirklich dass damit alle buecher gratis waeren, ist aber nicht so.
Bei deinem Schreibstil habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass du gerne liest.

Grenzt im Übrigen an eine Beleidigung, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen.
Martin Fry17. Nov 2016

wie b-komm ich per suche einfach heraus, welche buecher man im unlimited …wie b-komm ich per suche einfach heraus, welche buecher man im unlimited kindle fuer gratis lesen kann....ich dachte wirklich dass damit alle buecher gratis waeren, ist aber nicht so.


Zwei Beiträge von dir gelesen und direkt verzweifelt die Ignorierfunktion gesucht.
Ich weiß nicht, wieviele du auf einmal runterladen kannst, sollten es mehrere sein, danach das WLAN am Kindle deaktivieren, dann hast du länger was von den Büchern. Zumindest ging das Mal.
hansdampf33417. Nov 2016

Zwei Beiträge von dir gelesen und direkt verzweifelt die Ignorierfunktion …Zwei Beiträge von dir gelesen und direkt verzweifelt die Ignorierfunktion gesucht.




Und hast du sie gefunden? Ich will den Typen auch loswerden aber zumindest mobil ist die Ignorier-Funktion gut versteckt. Naja, am besten ich guck nochmal auf dem Desktop später.
Jetzt bannt den Trollaccount doch mal...
du solltest Bücher über Rechtschreibung, Grammatik & den Duden lesen
"Die 'Be'-Phobie - ein Schreibstil und seine Ursachen"


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler