eingestellt am 7. Jul 2020
Verkäufer-Feedback Schaltfläche in Bestellübersicht wird nicht angezeigt.

Ich wollte gerade Verkäufer-Feedback abgeben für die Bestellungen der letzten Zeit. In der Amazon "Meine Bestellungen" Übersicht gab es immer bei jedem Marketplace-Kauf den Button "Verkäufer-Feedback abgeben". Dieser Button fehlt bei mir bei allen Bestellungen, wo er eigentlich da sein müsste..
Alternativ auf amazon.de/fee…ack

Von dem Button der Bestellübersicht ist bei mir nichts mehr zu sehen und wenn ich auf amazon.de/fee…ack gehe steht dort, dass keine qualifizierten Bestellungen zum Feedback abgeben vorliegen.

Ich hab etliche Bestellungen von Marketplace-Verkäufern, deren Lieferdatum mehr als 3 Tage her ist, so dass es möglich sein sollte. In einem anderen Amazon Account sieht es nicht anders aus. In einem anderen Browser und in der App ebenso.

Besteht das Problem bei euch auch, so dass von einem Amazon-weitem Problem auszugehen ist? Dann könnte ich mir das Kontaktieren des Kundenservices sparen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar