Amazon - Versandkosten-Nachbelastung bei Stornierung/ Plus Artikel

Moin Leute,
wie ist das bei Amazon eigentlich, wenn ich Plus-Artikel bestelle + noch "Füllartikel" bestelle. Die Plus-Artikel werden schon versendet, der Rest noch nicht.

Wenn ich dann den Rückstand storniere und nur die Plus Artikel bekomme, belastet dann Amazon Versandkosten nach?


Danke für Info
Tom

13 Kommentare

Nein

denke nicht, machen die ja beim buchtrick auch nicht, kann aber nicht aus erfahrung sprechen

Oki, danke... dann mache ich das mal später

tomsan

Oki, danke... dann mache ich das mal später



Du Fuchs

Aber dann nicht rumheulen, wenn das Konto gesperrt wird.

Habe ich auch mal mit einem Buch gemacht. Gab keine Probleme. Hatte zu diesem Zeitpunkt aber Prime. Weiß nicht ob das etwas ändert.

Amazon hat ein internes rating für jeden account, solche Aktionen, genau wie beanspruchen der A-Z Garantie, sowie Retouren sämtlicher Art haben einen negativen Effekt auf deinen score. Mögliche Folgen sind Kontoschließung inklusive löschung des Restguthabens.

wie kann man den Score rausbekommen?

check

wie kann man den Score rausbekommen?



Bei amazon in der internen arbeiten, sonst wohl gar nicht.

es gibt auch noch andere Läden, man muß sich nicht Amazon unterwerfen.

check

wie kann man den Score rausbekommen?


Keine asoziale scheiße abziehen und die spielregeln einhalten, dann ist höchstwahrscheilich gut.

neo888

Amazon hat ein internes rating für jeden account, solche Aktionen, genau wie beanspruchen der A-Z Garantie, sowie Retouren sämtlicher Art haben einen negativen Effekt auf deinen score. Mögliche Folgen sind Kontoschließung inklusive löschung des Restguthabens.




Solche sachen erfährt man nur in der Matrix ... oder wo schnappt man solche märchen sonst auf

3G4G

Aber dann nicht rumheulen, wenn das Konto gesperrt wird.


Geht ja nicht um rumheulen... deshalb ja die Frage. Füllartikel hat Lieferzeit, biete sich an

Und bin bei Amazon leider definitv aufgefallen. Habe da über Jahre wohl einige Scheine ausgegeben, gern auch Warehousedeals bestellt. Aber da echt Pech in letzter Zeit gehabt & statt zurück gesendet, lieber übner Chat geeinigt . Das letzte von mit reklamierte "Wie neu" Buch war von Feuchtigkeit völlig wellig. Trotzdem behalten und n Euro erstattet bekommen.... plus ne freundliche "Schuss vor den Bug"-Email Tag drauf: "Ist alles iO bei Ihnen? Leider fiel uns auf.... blah blah... ". Aber leider keine vernünftigen Aussagen bekommen WAS nun auffiel. Nur Textbausteine... und schweigen.

Hm. Egal... ist aber anderes Thema

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln11
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2857
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1416
    4. Advanzia Kunden werben Kunden wieder verfügbar (zurzeit nur 25 EUR)11

    Weitere Diskussionen