Amazon verschiebt Lieferdatum nun zum 6. mal // Was tun ?

27
eingestellt am 13. Feb
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem und bräuchte da mal ne Rat/Tipp.

Am 29.01 habe ich über Amazon das Nitecore i4 Ladegerät gekauft. Verkauf durch AISO und Versand durch Amazon. Mit Status „Auf Lager“ (aktuell immer noch so). Versand mit Prime Langstreckenversand.

Mittlerweile habe ich insgesamt 6 Emails von Amazon bekommen, mit der Information, dass die Lieferung verschoben wird.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel nicht wie vorgesehen verschicken und teilen Ihnen hiermit das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum mit:
„Nitecore NEW i4 Intellicharge Ladegerät für Li-Ion / IMR / Ni-MH / Ni-Cd 26650 22650 18650 18490 18350 17670 17500 17335 16340 RCR123 14500 10440 AA AAA AAAA Batterien Akku“
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Februar 2018


Da das Produkt ja angeblich auf Lager ist, stellt sich mir die Frage was soll das. Was lässt sich da machen, bzw. wie komme ich jetzt an das Produkt ? Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass wenn man sich da beschwert nen Prime Monat umsonst bekommt oder ähnliches.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
16479436-Fr63i.jpgAmazon kontaktieren....
Warten und nichts unternehmen.
Warten und Amazon die Ohren voll heulen und auf einen kostenfreien Prime Monat hoffen.
Bestellung stornieren und neu/wo anders bestellen.

Such's Dir auch.
Ruf doch bitte einfach beim Support an. Was bitte sollen wir da tun? Glaskugel fragen?
27 Kommentare
Warten und nichts unternehmen.
Warten und Amazon die Ohren voll heulen und auf einen kostenfreien Prime Monat hoffen.
Bestellung stornieren und neu/wo anders bestellen.

Such's Dir auch.
Stornieren.
Mhh ist ja echt nervig. Brauche den Artikel eigentlich echt dringend und dann sowas. Freut man sich ja wieder ein Prime Kunde zu sein wenn alles soooo toll klappt...
Ruf doch bitte einfach beim Support an. Was bitte sollen wir da tun? Glaskugel fragen?
16479436-Fr63i.jpgAmazon kontaktieren....
italien012313. Feb

Ruf doch bitte einfach beim Support an. Was bitte sollen wir da tun? …Ruf doch bitte einfach beim Support an. Was bitte sollen wir da tun? Glaskugel fragen?



gerade gemacht, die natwort sollte ich besser nicht posten
In dem Fall kann allerdings nicht mal Amazon was dafür. Das ist ja ein FBA Artikel. Der Händler gibt die Verfügbarkeit vor und liefert die Ware zu Amazon. Sobald die Ware bei Amazon ist, werden die Bestellungen abgearbeitet.

Vielelicht sind die Ladegeräte z.B. beim Zoll hängen geblieben, weil sie nicht die nötigen Standards erfüllen. Bei Langstreckenversand kann ich mir zumindest vorstellen, dass der Händler sich schon extra ein Land ausgesucht hat, das nicht so starke Zollkontrollen hat.
Bearbeitet von: "Tobias" 13. Feb
Tobias13. Feb

In dem Fall kann allerdings nicht mal Amazon was dafür. Das ist ja ein FBA …In dem Fall kann allerdings nicht mal Amazon was dafür. Das ist ja ein FBA Artikel. Der Händler gibt die Verfügbarkeit vor und liefert die Ware zu Amazon. Sobald die Ware bei Amazon ist, werden die Bestellungen abgearbeitet.Vielelicht sind die Ladegeräte z.B. beim Zoll hängen geblieben, weil sie nicht die nötigen Standards erfüllen. Bei Langstreckenversand kann ich mir zumindest vorstellen, dass der Händler sich schon extra ein Land ausgesucht hat, das nicht so starke Zollkontrollen hat.


Nicht ganz richtig. Der Bestand geht erst in den Verkauf wenn er schon im Lager ist und für FBA trägt komplett Amazon die Verantwortung. Es ist also nicht möglich das ein Artikel als auf Lager angezeigt wird aber der Händler noch keinen Bestand zu Amazon geliefert hat.

Außerdem hat der Händler keine Möglichkeit zu entscheiden in welchem Lager seine Produkte gelagert werden. Das entscheidet Amazon je nach Auftragslage der betroffenen Produkte. Man kann nur über eine Pauschale (ca. 50 cent pro Versandartikel) verweigern das er im Ausland und somit Langstrecken-Prime gelagert wird.
Bearbeitet von: "italien0123" 13. Feb
Sieh’s positiv und nimm’s als Chance das Ding zu stornieren.
Hatte das Gerät hier, Katastrophe... ging direkt zurück...
Habe dann das BC-4000 Expert von Kraftmaxx genommen.

CSL bietet ein baugleiches an, das kostet 9 Euro weniger als das Kraftmaxx. Hatte aber Gutscheine, und da war mir der Aufpreis für den Markenname egal.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 13. Feb
italien012313. Feb

Nicht ganz richtig. Der Bestand geht erst in den Verkauf wenn er schon im …Nicht ganz richtig. Der Bestand geht erst in den Verkauf wenn er schon im Lager ist und für FBA trägt komplett Amazon die Verantwortung. Es ist also nicht möglich das ein Artikel als auf Lager angezeigt wird aber der Händler noch keinen Bestand zu Amazon geliefert hat.Außerdem hat der Händler keine Möglichkeit zu entscheiden in welchem Lager seine Produkte gelagert werden. Das entscheidet Amazon je nach Auftragslage der betroffenen Produkte. Man kann nur über eine Pauschale (ca. 50 cent pro Versandartikel) verweigern das er im Ausland und somit Langstrecken-Prime gelagert wird.



Ah ok, dann ist das ja doch ganz sinnvoll geregelt.
Ist Chuck Norris nicht da?
Was würdest Du denn bei einem anderen Shop machen, der nicht liefert?
Was würde man generell ohne den Diverse-Bereich machen?
Ich hätte mich schon 6 mal bei Amazon beschwert. Das wären schon wieder 6 Monate Prime Verlängerung.
Selbstabholung vereinbaren
ich hatte schonmal einen ähnlichen fall.
ich hab storniert und sofort neu bestellt und am nächsten tag wars da.
vielleicht nur irgend ein routing fehler
italien012313. Feb

Ruf doch bitte einfach beim Support an. Was bitte sollen wir da tun? …Ruf doch bitte einfach beim Support an. Was bitte sollen wir da tun? Glaskugel fragen?


Halt du doch bitte einfach deine Finger still. Danke.
schmidti11113. Feb

[Bild] Amazon kontaktieren....


Na ach, bist ja genauso ein schlauer wie dein Vorredner. Ich wollte wissen was ich da eventuell noch rausholen kann oder ob es Tipps gibt. Der Amazon Support erzählt einem eh nur Müll. Eigentlich genau wie du
Tobias13. Feb

In dem Fall kann allerdings nicht mal Amazon was dafür. Das ist ja ein FBA …In dem Fall kann allerdings nicht mal Amazon was dafür. Das ist ja ein FBA Artikel. Der Händler gibt die Verfügbarkeit vor und liefert die Ware zu Amazon. Sobald die Ware bei Amazon ist, werden die Bestellungen abgearbeitet.Vielelicht sind die Ladegeräte z.B. beim Zoll hängen geblieben, weil sie nicht die nötigen Standards erfüllen. Bei Langstreckenversand kann ich mir zumindest vorstellen, dass der Händler sich schon extra ein Land ausgesucht hat, das nicht so starke Zollkontrollen hat.


Gut möglich...
Angelpimper13. Feb

Sieh’s positiv und nimm’s als Chance das Ding zu stornieren.Hatte das Ger …Sieh’s positiv und nimm’s als Chance das Ding zu stornieren.Hatte das Gerät hier, Katastrophe... ging direkt zurück...Habe dann das BC-4000 Expert von Kraftmaxx genommen.CSL bietet ein baugleiches an, das kostet 9 Euro weniger als das Kraftmaxx. Hatte aber Gutscheine, und da war mir der Aufpreis für den Markenname egal.


Danke für den Tipp. Genau deshalb frage ich ja hier. Der Amazon Support bringt einem nämlich garnichts...
tomsan13. Feb

Was würdest Du denn bei einem anderen Shop machen, der nicht liefert?Was …Was würdest Du denn bei einem anderen Shop machen, der nicht liefert?Was würde man generell ohne den Diverse-Bereich machen?


Es geht mir eher darum was ich da noch rausholen kann. Ohne den diverses Bereich hättest du wohl nichts zu tun.
flaver7713. Feb

Ich hätte mich schon 6 mal bei Amazon beschwert. Das wären schon wieder 6 M …Ich hätte mich schon 6 mal bei Amazon beschwert. Das wären schon wieder 6 Monate Prime Verlängerung.


Haha hast du wohl recht
navraju13. Feb

ich hatte schonmal einen ähnlichen fall. ich hab storniert und sofort neu …ich hatte schonmal einen ähnlichen fall. ich hab storniert und sofort neu bestellt und am nächsten tag wars da. vielleicht nur irgend ein routing fehler


Mhh werde ich wohl jetzt auch mal probieren! Danke
Kannst meins haben.

Einmal benutzt wie neu, 18 € inkl Versand
Gib mir deine Login Daten. Ich schaue mir das an.
durzar13. Feb

Es geht mir eher darum was ich da noch rausholen kann.


Ach so! War eher auf den späteren Kommentar von dir bezogen:
"Brauche den Artikel eigentlich echt dringend und dann sowas"


Geht also nur darum "Amazon Versandprobleme => wie bekomme ich einen Frei-Monat"?
Na, dann...
Hört sich sehr kindlich an, mimimi Amazon liefert nicht und ich Armer sitze jetzt hier und weiß nicht mehr weiter.

Wenn Du da was rausschlagen willst, dann must Du schon Amazon kontaktieren und mal Dein Kreuz durchdrücken. Oder eben Storno.
Avatar
GelöschterUser822569
Amazon Support erzählt nur Müll? Was schreibst du denen den für einen Müll dass sie mit Müll antworten? Hier scheint das Problem hinter der eigenen Stirn zu liegen.
Wie mache ich Schnürsenkel zu? Kann das einer verraten?

Amazon-Support, dein Freund und Helfer
Doppi14. Feb

Wie mache ich Schnürsenkel zu? Kann das einer verraten? Wie mache ich Schnürsenkel zu? Kann das einer verraten? Amazon-Support, dein Freund und Helfer


Kauf dir einfach Schuhe mit Klettverschluss.
Colo9414. Feb

Kauf dir einfach Schuhe mit Klettverschluss.



Wird ja ganz schwer
Sche14. Feb

Hört sich sehr kindlich an, mimimi Amazon liefert nicht und ich Armer …Hört sich sehr kindlich an, mimimi Amazon liefert nicht und ich Armer sitze jetzt hier und weiß nicht mehr weiter.Wenn Du da was rausschlagen willst, dann must Du schon Amazon kontaktieren und mal Dein Kreuz durchdrücken. Oder eben Storno.


Blah blah blah...
Doppi14. Feb

Wie mache ich Schnürsenkel zu? Kann das einer verraten? Wie mache ich Schnürsenkel zu? Kann das einer verraten? Amazon-Support, dein Freund und Helfer


Ich habe den Amazon Support übrigens schon lange kontaktiert. Antwort war folgende: Ich soll doch bitte stornieren und Amazon übernimmt die Express Versand Kosten beim neu bestellen. Nur leider ist der Artikel mittlerweile 5€ teurer und der Link den sie mir geschickt haben führt zu einem anderen Produkt. Wow. Toller Support...(lol)
durzar14. Feb

Blah blah blah... Ich habe den Amazon Support übrigens …Blah blah blah... Ich habe den Amazon Support übrigens schon lange kontaktiert. Antwort war folgende: Ich soll doch bitte stornieren und Amazon übernimmt die Express Versand Kosten beim neu bestellen. Nur leider ist der Artikel mittlerweile 5€ teurer und der Link den sie mir geschickt haben führt zu einem anderen Produkt. Wow. Toller Support...(lol)



dann halt nochmal kontaktieren, was daran so schwer?
Wir können da 0 machen ^^
Doppi14. Feb

dann halt nochmal kontaktieren, was daran so schwer?Wir können da 0 machen …dann halt nochmal kontaktieren, was daran so schwer?Wir können da 0 machen ^^


Ich will doch garnicht das irgendjemand hier was macht ? Warum auch ?! Wo steht hier denn bitte das IHR was machen könnt oder gar sollt ?
Lesen lesen lesen. Oh nirgendwo das ist ja ein wunder
Es ging mir lediglich um Erfahrungsberichte, was man da am besten für nen Deal mit Amazon eingeht. Wenn man aus Erfahrungen weiß was man rausholen könnte, ist das doch klar von Vorteil.

So schwierig zu verstehen ist das nicht. Daher sind Kommentare wie „Ich frag mal meine Glaskugel“ einfach nur dämlich und zeugen nur davon wie wenig Verstand man hier an den Tag legt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler