Amazon Vine Club

6
eingestellt am 14. Jun
Wollte mal Fragen ob jemand schon damit Erfahrung machen durfte und wie sone Einladung aussieht, wie allgemein es dort ausschaut und so?

Vielleicht gibts ja hier jemand, einfach rein aus interesse
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Viel Bewertungen von tatsächlich bestellten Produkten schreiben, dann wirst du eingeladen.

Grobe Übersicht für dich: Ich habe 1200 Bewertungen geschrieben, die über 9000 Mal als hilfreich deklariert wurden.

Also, hau rein und schreibe viel.
Bearbeitet von: "Alt-F4" 14. Jun
Alt-F414.06.2020 20:39

Viel Bewertungen von tatsächlich bestellten Produkten schreiben, dann …Viel Bewertungen von tatsächlich bestellten Produkten schreiben, dann wirst du eingeladen.Grobe Übersicht für dich: Ich habe 1200 Bewertungen geschrieben, die über 9000 Mal als hilfreich deklariert wurden.Also, hau rein und schreibe viel.


9000 "Nützlich" (Hilfreich Stimmen) sind aber schon krass... ich kriege gefühlt nie welche, so 2-3 Produkte schlagen mal mit 10-20+ oder so raus, aber die meisten haben einfach 0...

Haste da Tipps, worauf man achten sollte? Oder "Vorlagen" was man beinhalten sollte oder so, ka
Klar, erzwingen kann man nichts, ob man nun eingeladen wird oder nicht, gibt ja auch eine die hat 6000 Stimmen und über 80k Hilfreich, aber ist kein Vine^^ (eventuell auch abgelehnt, wer weiß)
Bearbeitet von: "lollok" 14. Jun
Wie genau das System funktioniert? Keine Ahnung. Ich schreibe immer quasi Testberichte.

im ersten google ergebnis und dem zweiten ergebnis ( techbook.de/eas…lub ) steht glaube ich alles drin, was du wissen musst.
Eisthomas14.06.2020 21:21

im ersten google ergebnis und dem zweiten ergebnis ( …im ersten google ergebnis und dem zweiten ergebnis ( https://www.techbook.de/easylife/amazon-vine-club ) steht glaube ich alles drin, was du wissen musst.


Wie das geht usw ist mir schon klar... die ganzen Texte habe ich auch schon gelesen usw...

Mir gehts darum ob es hier jemanden gibt der mal so von seinen Erfahrungen berichten kann
Ist nichts anderes als die gekauften China-Bewertungen und übrigens mit ein Grund gewesen, warum bei den Bewertungen der "nicht hilfreich" Button abgeschafft wurde, weil keine Sau den gekauften Amazon-Testern über den Weg traut und die andauernd downgevotet wurden
Bearbeitet von: "Tonschi2" 14. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler