Gepostet 10 Mai 2023

Amazon vine Programm

Hi zusammen,
Mal eine kurze Frage zum Amazon vine Programm. Darf man wirklich die Produkte behalten, nachdem man diese bewertet hat?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Shebang's Profilbild
    nein.

    Die Antwort findest du auch bei Google.

    Am einfachsten rufst du bei Amazon an und lässt dich in Vine aufnehmen. Mail geht auch, dann aber gut begründen (z.B. du sammelst gerne Toonies und iPhones und willst auch nur die Produkte testen). Dann können sie das gleich einordnen. Es hat sich auch bewährt, bestimmt aufzutreten mit konkreten Forderungen. Die wollen ja nicht, dass irgendwelche Luschen die Artikel bewerten.
  2. RLYSSD's Profilbild
    Kannst auch alles andere einfach bestellen, nicht bezahlen und einfach behalten.
  3. Badwek's Profilbild
    Ja, man kann sie behalten. Aus Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass man Zeit mit Bewertungen hat. Meine längste offene Bewertung war 3 Monate. Bei mir ist das leider immer so: ich schreibe regelmäßig, dann kommt irgendwas bei mir dazwischen und dann summiert es sich auf 150-200 offenen Rezensionen. Dann baue ich die nach 2 -3 Monaten schnell ab. Zwei-Zeiler reichte immer aus.
    cald's Profilbild
    Mit Vine oder externe Rezensionen?
  4. Eisthomas's Profilbild
    ja.

    die Antwort findest du auch in google.
    Sanne777's Profilbild
    Autor*in
    War mir dennoch ziemlich unsicher
  5. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Der Verkäufer / Hersteller hat 6 Monate Zeit, die Ware zurückzufordern. Ob er‘s tut, weiß ich noch nicht selber. Aber gerade bei geringwertigen oder gar Verbrauchsgütern sowie Artikeln, die irgendwas mit Hygiene (Ohrhörer, Wäsche) zu tun haben, eher unwahrscheinlich.
  6. BlumentoPferde's Profilbild
    Läuft als ganz normale Bestellung, ich durfte die Sachen bisher komplett behalten.
  7. jens_kolle's Profilbild
    leder ist diese art der unterhaltung weder bei amazon noch bei irgendeinem anderen versandhaus bestellbar...aber ok, sei es drum!
's Profilbild