Amazon VISA: Bestätigung der Bankverbindung

Ich habe vor kurzem über Amazon die VISA Kreditkarte inkl. Gutschrift beantragt. Jedoch beabsichtige ich diese wieder zu kündigen, da ich bereits eine nutze und damit auch zufrieden bin.
Die Bank hat mich nun aufgefordert meine Bankverbindung zu bestätigen und ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

Hat da jemand Erfahrung mit und ebendiese Bestätigung nicht erteilt und konnte die Startgutschrift nach der Kündigung behalten oder sollte man das erstmal weiterlaufen lassen?

Würde mich über eure Hilfe freuen!

3 Kommentare

Jupp, wenn du diese Nachricht ignorieren würdest, passiert nichts, nur wenn du aktiv bleibst, ein Abschluss eines Vertrages dessen ist nur erfolgreich wenn alle Daten vollständig sind, alsi Entspannung

htcmobil

Jupp, wenn du diese Nachricht ignorieren würdest, passiert nichts, nur wenn du aktiv bleibst, ein Abschluss eines Vertrages dessen ist nur erfolgreich wenn alle Daten vollständig sind, alsi Entspannung



Das mag ja sein, aber wenn ich das richtig verstehe will er ja die Startgutschrift haben, also muss der Vertrag auch erstmal gültig werden, sonst kann man auch keine Gutschrift verwenden oder?

Ja das ist richtig, aber eine Gutschrift als Bonus setzt ein gültigen Vertrag voraus, entweder Gutschrift und Bonus oder aua dem Vertrag raus, beises geht nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201679165
    2. Kostenlos Geld abheben London1214
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1741
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen