Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Amazon Visa] Karte Offline 2x einsetzen= 500 Amazon Punkte (5€) extra

8
eingestellt am 18. Apr
Hatte ich heute in der Post. Wer seine Amazon Visakarte, bis zum 25.05.2019, zweimal für Umsätze nutzt, bekommt 500 Amazon Punkte extra gutgeschrieben. Das ganze funktioniert aber nur wenn ihr die Karte Offline benutzt, Online-Umsätze sind ausgeschlossen.
Ob das ganze nur für Leute sind die die Karte noch nie Offline benutzt haben, so wie ich, kann ich nicht sagen da ich auf der Homepage nichts finde.
1367681.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ist vermutlich personalisiert
Hab ich nicht bekommen, dafür neulich die Tank-Aktion
Den brief hatte ich heute auch bekommen
Da es sich wie bei allen Angeboten der LBB um ein personalisiertes Angebot handelt, habe ich es mal in Diverses geschubst.
flo4nau18.04.2019 19:02

Hab ich nicht bekommen, dafür neulich die Tank-Aktion


Wann war die
Auch bekommen und die Karte noch nie offline benutzt
Bei mir war’s die Tank Aktion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen