Amazon Visa Karte pin Frage

8
eingestellt am 17. Jul
Hey

Kann sich zufällig jemand dran erinnern wie das bei der Amazon Visa Kreditkarte mit dem pin war? Konnte man den selber festlegen? Ich kann mich an meinen nicht mehr erinnern und bei den Briefen von Amazon war nichts bei?...

Mfg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ja konnte man
Okay danke dann hab ich ja 3 versuche
Ja
2549
Die wird teilweise ohne Pin ausgestellt. Auf Nachfrage beim Kundendienst erhälst du eine neue Karte mit Wunschpin.
Dann ruf ich morgen an. Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern selbst ne pin irgendwo angegeben zu haben... Aber bin mir einfach nicht sicher. Danke
Die PIN konnte mal selber übers "Telefon" festlegen. Es gab eine 0800er Rufnummer wo man angerufen hatte und dort dann durch das System geführt wurde um die PIN selber festzulegen. Ich habe das Schreiben noch zu Hause rumfliegen.
Einfach dort anrufen. Die senden Dir dann einen Brief und Du kannst die PIN telefonisch vergeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen