eingestellt am 5. Dez 2021
Moin zusammen,

Ich möchte das Konto für die Abbuchung der Amazon Visa bei der LBB ändern. Weiß einer wie das möglich ist?

Ich hab bereits die Option im online Banking gefunden. Wenn ich hier die Nummer Ändere soll ich den Vorgang über irgendeine App bestätigen oder den Support anrufen.

Ich hab die Amazon Visa App. Hier konnte ich nichts bestätigen. Wahrscheinlich benötige ich irgendeine andere App. Hab dann den Support angerufen, die meinten ich würde in den nächsten Minuten eine SMS mit einem Code bekommen. Kam mir schon seltsam vor, da ich keine Möglichkeit habe einen Code einzugeben. Jedenfalls kam nichts. Ist jetzt ein paar Tage her.

Weiß vielleicht jemand was ich machen kann? Hat das schonmal jemand hier gemacht und kann berichten? Ansonsten bleibt mir wohl nur den Support nochmal anzurufen.

Dankeschön
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
6 Kommentare
  1. Avatar
    Hast du zufällig mal das Smartphone gewechselt?

    Evtl ist die "Smart PIN" noch auf dem alten Gerät aktiv... schau mal in den Einstellungen 2-Faktor Authentifizierung unter Geräte. Bei einem müsste stehen "Push Nachrichten aktiv" oder sowas.
    Falls du das alte Smartphone noch hast kannste Smart PIN neu einrichten (muss man am alten Gerät bestätigen) und das alte Gerät löschen.

    Wenn du es nicht mehr hast bleibt dir nur der Support....
  2. Avatar
    klassiche Methode mit Brief an die Bank versucht?
    Bearbeitet von: "foxhunter" 5. Dez
  3. Avatar
    Autor*in
    Matrix11005.12.2021 00:46

    Hast du zufällig mal das Smartphone gewechselt?Evtl ist die "Smart PIN" …Hast du zufällig mal das Smartphone gewechselt?Evtl ist die "Smart PIN" noch auf dem alten Gerät aktiv... schau mal in den Einstellungen 2-Faktor Authentifizierung unter Geräte. Bei einem müsste stehen "Push Nachrichten aktiv" oder sowas.Falls du das alte Smartphone noch hast kannste Smart PIN neu einrichten (muss man am alten Gerät bestätigen) und das alte Gerät löschen.Wenn du es nicht mehr hast bleibt dir nur der Support....


    Ich hab mal in die Einstellungen geschaut, da ist SMS TAN aktiv. Smart Pin kann ich nicht aktivieren. Das Handy hab ich nicht gewechselt, dass sollte also passen.
  4. Avatar
    Vor knapp 1,5 Jahren ging es relativ einfach über den Support:

    Sehr geehrter Herr X,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne könnenSie uns die neue Bankverbindung telefonisch, per Post oder Fax zukommen lassen.

    Auch können Sieuns die neue IBAN und BIC über das Kontaktformular, im gesichertenKreditkarten-Banking, zusenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    X
    Amazon.de Kartenservice
    Landesbank Berlin AG
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin

    Telefon: +49 30 2455 2457
    Kontakt: amazon.lbb.de
  5. Avatar
    Autor*in
    JoergGreeny05.12.2021 17:02

    Vor knapp 1,5 Jahren ging es relativ einfach über den Support:Sehr …Vor knapp 1,5 Jahren ging es relativ einfach über den Support:Sehr geehrter Herr X,vielen Dank für Ihre Nachricht.Gerne könnenSie uns die neue Bankverbindung telefonisch, per Post oder Fax zukommen lassen.Auch können Sieuns die neue IBAN und BIC über das Kontaktformular, im gesichertenKreditkarten-Banking, zusenden.Mit freundlichen GrüßenXAmazon.de KartenserviceLandesbank Berlin AGPostfach 11 08 0510838 BerlinTelefon: +49 30 2455 2457Kontakt: amazon.lbb.de


    Hab’s mal per Kontaktformular versucht, werde berichten, wenn ich eine Antwort habe.
  6. Avatar
    Autor*in
    JoergGreeny05.12.2021 17:02

    Vor knapp 1,5 Jahren ging es relativ einfach über den Support:Sehr …Vor knapp 1,5 Jahren ging es relativ einfach über den Support:Sehr geehrter Herr X,vielen Dank für Ihre Nachricht.Gerne könnenSie uns die neue Bankverbindung telefonisch, per Post oder Fax zukommen lassen.Auch können Sieuns die neue IBAN und BIC über das Kontaktformular, im gesichertenKreditkarten-Banking, zusenden.Mit freundlichen GrüßenXAmazon.de KartenserviceLandesbank Berlin AGPostfach 11 08 0510838 BerlinTelefon: +49 30 2455 2457Kontakt: amazon.lbb.de


    Hat bestens funktioniert, Dankeschön
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler