Amazon Visa mit bestehenden Bankkonto

8
eingestellt am 30. Nov 2019
Hallo,
ich wollte mir eventuell für meine Ausbildung eine zweite Kreditkarte zulegen. die von Amazon Prime. Ich kaufe eh oft da ein.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Amazon Karte mit meinem N26 Konto zu verbinden bzw. die Rechnungen auf das Konto über die Amazon Karte zu zahlen.

N26 würde ich gerne behalten, da ich die App sehr komfortabel finde.

(und ja ich brauche zwei, da das eine eine MasterCard und das andere eine Visa ist)
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Warum sollte das nicht möglich sein? Bankeinzug ist ja bei jedem Girokonto möglich
Bearbeitet von: "Hammett" 30. Nov 2019
Hammett30.11.2019 12:39

Warum sollte das nicht möglich sein? Bankeinzug ist ja bei jedem Girokonto …Warum sollte das nicht möglich sein? Bankeinzug ist ja bei jedem Girokonto möglich


Ich habe halt auf Amazon nichts gefunden, ob ich ein Konto bei der LBB habe oder nicht. Ich will es ja automatisch machen können.
Du brauchst kein Konto bei der LBB, die Kreditkarte ist unabhängig von einem LBB Konto. Du brauchst nur irgendein Girokonto wo der Rechnungsbetrag eingezogen wird.
Bearbeitet von: "Hammett" 30. Nov 2019
Hammett30.11.2019 12:50

Du brauchst kein Konto bei der LBB, die Kreditkarte ist unabhängig von …Du brauchst kein Konto bei der LBB, die Kreditkarte ist unabhängig von einem LBB Konto. Du brauchst nur irgendein Gitokonto wo der Rechnungsbetrag eingezogen wird.


Aha. Danke^^
Ansonsten wäre es ja doch ziemlich unpraktisch.
Habe die Karte vor einigen Tagen völlig unproblematisch beantragt. Hatte kein Konto bei LBB... ist ja auch keine Pflicht.
Gestern alles angekommen und funktioniert problemlos
Wozu braucht man für eine Ausbildung überhaupt eine erste, geschweige denn eine zweite Kreditkarte? Oder meinst du , weil du wegen der Ausbildung vll. kreditwürdig genug bist ?
jailben30.11.2019 16:57

Wozu braucht man für eine Ausbildung überhaupt eine erste, geschweige denn …Wozu braucht man für eine Ausbildung überhaupt eine erste, geschweige denn eine zweite Kreditkarte? Oder meinst du , weil du wegen der Ausbildung vll. kreditwürdig genug bist ?


Vielleicht Ausbildung in dieser WhatsApp-Gruppe. Porsche Cayenne!
jailben30.11.2019 16:57

Wozu braucht man für eine Ausbildung überhaupt eine erste, geschweige denn …Wozu braucht man für eine Ausbildung überhaupt eine erste, geschweige denn eine zweite Kreditkarte? Oder meinst du , weil du wegen der Ausbildung vll. kreditwürdig genug bist ?


Als ob ich die Kredit-Funktion benutzen würde. Bei der ersten ging es mir nur darum sie bei g-pay benutzen zu können (und ich kann in allen Währungen ohne Gebühren zahlen) bei der zweiten um die Amazon Punkte.
Ich bin doch kein Ami...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen