Amazon-VISA / PayPal Friends

Hallo Leute,

bei der Verwendung der Amazon-Visa für die Bargeldabhebung am Automaten, fallen mWn horrende Gebühren an. Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass z.B. die Adavanzia Gold (Gebührenfrei etc. KK) Zahlungen per PayPal Friends als Bargeldverfügungen wertet.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar mit PayPal Friends in Kombination mit der Amazon Visa?

Vielen Dank

7 Kommentare

Also zumindest ich kann bei Paypal Friends meine Amazon VIsa nicht mal nutzen, sondern nur Lastschrift

SirUselessvor 2 h, 22 m

Also zumindest ich kann bei Paypal Friends meine Amazon VIsa nicht mal …Also zumindest ich kann bei Paypal Friends meine Amazon VIsa nicht mal nutzen, sondern nur Lastschrift



jo hier auch so, nur für lastschrift mehr nicht

Verfasser

Wolferatusvor 1 h, 30 m

jo hier auch so, nur für lastschrift mehr nicht


mir wird die Option angezeigt.

Ich hatte im März 20€ auf mein zweites PP Konto gezahlt, über PPF, und sehe keine Gebühren auf der Abrechnung.
Hab meine Andasa Advanzia KK genutzt.

Also ich habe erst vor ein paar Tagen mit PPF von der Amazon Visa gesendet und keine Gebühren. Dazu gibt's dann die Punkte geschenkt

Habt ihr eure Kreditkarte bestätigen lassen? Also einen kleinen Betrag von Paypal mit einem Code abbuchen lassen und diesen Code in eurem Account eingegeben?

Vielleicht hängt davon ab, ob Paypal Friends mit der Kreditkarte funktioniert oder nicht.

Kann auch bestätigen, dass es mit der Amazon KK keine Gebühren für Paypal gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke Code für KabelDirekt 3m Micro HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2…1218
    2. Müller gibt 10% Coupons raus45
    3. Quake Champions CB Key11
    4. AMD ZEN (Ryzen)34379

    Weitere Diskussionen