[Gelöst] Amazon VISA: Teilzahlung deaktivieren?

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eingestellt am 23. Okt 2018
Hallo, ich habe nun die Amazon VISA Karte und weiß dass ich die Teilzahlung im Nachhinein deaktivieren sollte um nicht in eine Kostenfalle zu tappen.
Ich finde jedoch keine Möglichkeit diese zu deaktivieren. Viele sagen bei LBB auf der Webseite unter dem Menüpunkt "Rechnungen", unten. Oder direkt im Menüpunkt "Teilzahlung". Aber beides ist nicht zu finden. :/
Kann mir jemand sagen wie ich die Teilzahlung deaktivieren kann?

Danke und LG.
Zusätzliche Info
Pepper Family
Wenn ihr die Zahlungsweise eurer Amazon VISA-Karte umstellen wollt, geht das am Besten online über das Kreditkarten-Banking.

Geht dazu zum Menüpunkt „In Teilen zahlen“ und stellt eure Teilzahlung auf Vollzahlung um oder umgekehrt – die Umstellung der Zahlungsweise ist in jedem Fall möglich, unabhängig davon, was ihr beim Abschluss der Kreditkarte vereinbart habt. Beachtet jedoch, dass diese Option erst nach der 2. bzw. 3. Rechnung in eurem Account auftaucht.

Solltet ihr eine frühere Anpassung eurer Zahlungsweise wünschen oder der Menüpunkt auch nach längerer Zeit für euch nicht sichtbar sein, könnt ihr das LBB Service-Team unter der (030) 2455 2457 erreichen oder über das Kontaktformular kontaktieren.


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Gruppen

25 Kommentare
Warum hast du das denn überhaupt aktiviert ??
Nicht im Nachhinein sondern von Anfang an :))
Kannst du nicht den Support fragen?
Bearbeitet von: "SunMaker3000" 23. Okt 2018
durzar23.10.2018 17:01

Warum hast du das denn überhaupt aktiviert ??


Weil es beim Antrag nirgendwo zu deaktivieren war(?). Und so ziemlich alle Amazon Bewertungen sagten dass man das nur hinterher deaktivieren kann.
Miewievor 1 m

Weil es beim Antrag nirgendwo zu deaktivieren war(?). Und so ziemlich alle …Weil es beim Antrag nirgendwo zu deaktivieren war(?). Und so ziemlich alle Amazon Bewertungen sagten dass man das nur hinterher deaktivieren kann.


Also bei mir stand das ganz definitiv da. Kann es auch ganz einfach Online aktivieren, bzw. bekomme dauernd Werbemails dafür.
Habe die jetzt aber auch schon ein Jahr
Miewie23.10.2018 17:07

Weil es beim Antrag nirgendwo zu deaktivieren war(?). Und so ziemlich alle …Weil es beim Antrag nirgendwo zu deaktivieren war(?). Und so ziemlich alle Amazon Bewertungen sagten dass man das nur hinterher deaktivieren kann.


Im Formular ist die Möglichkeit defintiv da. Aber falls aktiviert einfach den Support anrufen. Der kann das regeln. Online kann man die Option wohl erst nach 2-3 Monaten deaktivieren.
smenscvor 2 m

Im Formular ist die Möglichkeit defintiv da. Aber falls aktiviert einfach …Im Formular ist die Möglichkeit defintiv da. Aber falls aktiviert einfach den Support anrufen. Der kann das regeln. Online kann man die Option wohl erst nach 2-3 Monaten deaktivieren.


Mist dann habe ich das tatsächlich übersehen
Werde da dann gleich morgen anrufen. Danke.
Miewievor 1 m

[Bild]


Ok, dann eben bei dir nicht, da hilft echt nur der Support
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GelöschterUser781924
Ich glaube das das bei dir nicht aktiviert ist, also das du bereits voll zahlst. Ich hab das nämlich bei Bestellung abgewählt und habe den Menüpunkt auch nicht. Der ist glaube ich nur sichtbar, wenn man die Teilzahlung nutzt.
Ich hatte Teilzahlungen aktiviert und es gab trotzdem keinen Menü Punkt seit neuestem.
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GelöschterUser781924
Marteriavor 9 m

Ich hatte Teilzahlungen aktiviert und es gab trotzdem keinen Menü Punkt …Ich hatte Teilzahlungen aktiviert und es gab trotzdem keinen Menü Punkt seit neuestem.


Steht das denn in der Rechnung? Ich hab zwar noch Guthaben, aber wenn das aktiv wäre, müsste das doch da drin stehen?
Also ich habe keine Teilzahlung aktiviert und habe folgenden Menüpunkt:

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Darüber kann ich alles "steuern", was Teilzahlung betrifft. Da dir dieser Menüpunkt fehlt, hilft dir tatsächlich wohl nur der Support.
Scotchi23.10.2018 19:41

Also ich habe keine Teilzahlung aktiviert und habe folgenden …Also ich habe keine Teilzahlung aktiviert und habe folgenden Menüpunkt:[Bild] Darüber kann ich alles "steuern", was Teilzahlung betrifft. Da dir dieser Menüpunkt fehlt, hilft dir tatsächlich wohl nur der Support.



Na, ob das so stimmt? - Die Teilzahlung können Sie online über das - unter dem Menüpunkt „In Teilen zahlen“ vereinbaren oder ändern.

Falls Ihnen dieser Menüpunkt nicht angezeigt werden sollte, können Sie gerne telefonisch die Teilzahlung vereinbaren oder Ihre Teilzahlungsrate ändern. Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie erreichbar unter (030) 2455 2457.
Bearbeitet von: "acaemor" 23. Okt 2018
acaemorvor 4 m

Na, ob das so stimmt? - Die Teilzahlung können Sie online über das K …Na, ob das so stimmt? - Die Teilzahlung können Sie online über das Kreditkarten-Banking unter dem Menüpunkt „In Teilen zahlen“ vereinbaren oder ändern. Falls Ihnen dieser Menüpunkt nicht angezeigt werden sollte, können Sie gerne telefonisch die Teilzahlung vereinbaren oder Ihre Teilzahlungsrate ändern. Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie erreichbar unter (030) 2455 2457.


Top!! Danke für die Info!
Vielleicht noch ein Link zur Quelle?
Eigenes Kundenkonto - Kontakt - Sie haben Fragen zu ...
Einen Link zu meinem Koto möchte ich lieber nicht hier reinstellen. Ich hoffe das ist kein Problem?
acaemorvor 51 m

Na, ob das so stimmt? - Die Teilzahlung können Sie online über das - u …Na, ob das so stimmt? - Die Teilzahlung können Sie online über das - unter dem Menüpunkt „In Teilen zahlen“ vereinbaren oder ändern. Falls Ihnen dieser Menüpunkt nicht angezeigt werden sollte, können Sie gerne telefonisch die Teilzahlung vereinbaren oder Ihre Teilzahlungsrate ändern. Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie erreichbar unter (030) 2455 2457.


Okay, vielen Dank für die Info!

Mir war nicht bewusst, dass man es komplett sperren/deaktivieren kann. Ich dachte, man kann nur einstellen, dass keine Rate festgelegt ist.

Dann muss ich auch nochmal den Support kontaktieren.
Das Danke möchte ich erst mal an den TE + Scotchi zurück geben, mit der Hoffnung, Morgen von dem einen oder anderen etwas zu erfahren, was der Support dazu sagt. Durch euch bin ich erst mal wieder selbst stutzig geworden, habe ich wirklich alles richtig gemacht? Im Moment gehe ich noch davon aus, eine 100 %ige Rückzahlung/Abbuchung vereinbart zu haben, quasi wie Scotchi, da nur einer von uns beiden richtig liegen kann (bei mir taucht die Teilzahlung so nicht auf), wird sich zeigen WER? Wenn ihr also so gut sein könntet, mich/uns auf dem laufenden zu halten, das wäre Klasse!
acaemorvor 15 h, 32 m

Das Danke möchte ich erst mal an den TE + Scotchi zurück geben, mit der H …Das Danke möchte ich erst mal an den TE + Scotchi zurück geben, mit der Hoffnung, Morgen von dem einen oder anderen etwas zu erfahren, was der Support dazu sagt. Durch euch bin ich erst mal wieder selbst stutzig geworden, habe ich wirklich alles richtig gemacht? Im Moment gehe ich noch davon aus, eine 100 %ige Rückzahlung/Abbuchung vereinbart zu haben, quasi wie Scotchi, da nur einer von uns beiden richtig liegen kann (bei mir taucht die Teilzahlung so nicht auf), wird sich zeigen WER? Wenn ihr also so gut sein könntet, mich/uns auf dem laufenden zu halten, das wäre Klasse!



Habe eben kurz mit dem Support gesprochen.

Der Menüpunkt "In Teilen zahlen" taucht wohl erst nach der 2. oder 3. Rechnung auf - ist also unabhängig, ob Teil- oder Vollzahlung eingestellt ist.

Dieser Menüpunkt fehlt also quasi nur bei Neukunden. Falls dem nicht so ist, müsse man sich an den Support wenden.
Bearbeitet von: "Scotchi" 24. Okt 2018
Danke für's teilen! So richtig bringt das keinen weiter, nun ist jeder gezwungen den Support zu bemühen. Etwas nicht auf der Website einzupflegen, das für das managen des Kontos wichtig wäre, grenzt an Betrug. Da werde ich mir das einfach machen, ergeben sich für mich Nachteile - und Tschüss!
acaemorvor 6 h, 31 m

Danke für's teilen! So richtig bringt das keinen weiter, nun ist jeder …Danke für's teilen! So richtig bringt das keinen weiter, nun ist jeder gezwungen den Support zu bemühen. Etwas nicht auf der Website einzupflegen, das für das managen des Kontos wichtig wäre, grenzt an Betrug. Da werde ich mir das einfach machen, ergeben sich für mich Nachteile - und Tschüss!


Gern geschehen

Ich verstehe auch nicht, warum die das so managen. Aber ich habe bis heute weder Probleme mit der Karte, noch mit dem Support gehabt. Habe schon öfter dort angerufen, hatte nie lange Wartezeiten und der Support war immer freundlich und hilfsbereit.
acaemor23. Okt

Na, ob das so stimmt? - Die Teilzahlung können Sie online über das - u …Na, ob das so stimmt? - Die Teilzahlung können Sie online über das - unter dem Menüpunkt „In Teilen zahlen“ vereinbaren oder ändern. Falls Ihnen dieser Menüpunkt nicht angezeigt werden sollte, können Sie gerne telefonisch die Teilzahlung vereinbaren oder Ihre Teilzahlungsrate ändern. Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie erreichbar unter (030) 2455 2457.


Habe jetzt endlich mal angerufen.
Ging sofort jemand ran, freundliche Dame hat mich gut informiert und sofort auf Vollzahlung umgestellt. Hat mich auch drüber informiert was Vollzahlung denn auch wirklich heißt.
Klasse Service. Bin dann mal gespannt wie die nächste Rechnung aussieht.
Hab auch angerufen, total nett, keine 2 Minuten alles erledigt.
(030) 2455 2457
Hier einfach anrufen.
Hab innerhalb von 30 Sekunden auf vollzahlung gewechselt.
Also was genau muss ich jetzt noch tun, wenn ich bei der Bestellung "Rate der Teilzahlung: 100%" ausgewählt habe? Ist das bereits "Vollzahlung"? Und kann man einrichten, dass es sofort vom Konto abgebucht wird? Es also im Prinzip wie ne Debit-Karte ist?
rapus9507.12.2019 10:50

Also was genau muss ich jetzt noch tun, wenn ich bei der Bestellung "Rate …Also was genau muss ich jetzt noch tun, wenn ich bei der Bestellung "Rate der Teilzahlung: 100%" ausgewählt habe? Ist das bereits "Vollzahlung"? Und kann man einrichten, dass es sofort vom Konto abgebucht wird? Es also im Prinzip wie ne Debit-Karte ist?


Nein, es wird nicht sofort vom Konto abgebucht. Immer in Monats-Schritten, online steht dann wann. Es ist egal ob Mann 100% bezahlt oder nur 50%.
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