[Gelöst] Amazon VISA: Teilzahlung deaktivieren?

eingestellt am 23. Okt 2018
Hallo, ich habe nun die Amazon VISA Karte und weiß dass ich die Teilzahlung im Nachhinein deaktivieren sollte um nicht in eine Kostenfalle zu tappen.
Ich finde jedoch keine Möglichkeit diese zu deaktivieren. Viele sagen bei LBB auf der Webseite unter dem Menüpunkt "Rechnungen", unten. Oder direkt im Menüpunkt "Teilzahlung". Aber beides ist nicht zu finden. :/
Kann mir jemand sagen wie ich die Teilzahlung deaktivieren kann?

Danke und LG.
Zusätzliche Info
mydealz_meister-yoda
Wenn ihr die Zahlungsweise eurer Amazon VISA-Karte umstellen wollt, geht das am Besten online über das Kreditkarten-Banking.

Geht dazu zum Menüpunkt „In Teilen zahlen“ und stellt eure Teilzahlung auf Vollzahlung um oder umgekehrt – die Umstellung der Zahlungsweise ist in jedem Fall möglich, unabhängig davon, was ihr beim Abschluss der Kreditkarte vereinbart habt. Beachtet jedoch, dass diese Option erst nach der 2. bzw. 3. Rechnung in eurem Account auftaucht.

Solltet ihr eine frühere Anpassung eurer Zahlungsweise wünschen oder der Menüpunkt auch nach längerer Zeit für euch nicht sichtbar sein, könnt ihr das LBB Service-Team unter der (030) 2455 2457 erreichen oder über das Kontaktformular kontaktieren.


49285.jpg
Sonstiges
Diskussionen
33 Kommentare
Dein Kommentar