Amazon vs. Einzelhandel (Lebensmittel, Drogerie, etc.)

Heyho,

gibt es eigentlich da irgendeine brauchbare Aufstellung? Bei manchen Produkten kann man ja dort (wenn man denn Prime Kunde ist) wirklich etwas sparen und bekommt das Zeug dann noch nach Hause geliefert (letzte Bestellung kam via Express oO).

3 Kommentare

Alleine der Umwelt zuliebe sollte man darauf verzicheten.
Was da an Müll produziert wird ist nicht mehr normal.

Hier mal ein Beispielartikel dazu.

gebe DBuck recht. Lohnt sich nur wenn du in großen Mengen bestellst.

DBuck

Alleine der Umwelt zuliebe sollte man darauf verzicheten.Was da an Müll produziert wird ist nicht mehr normal.Hier mal ein Beispielartikel dazu.



Ist doch egal - gibt weitaus schlimmere Länder und solange die sich nicht ändern, braucht man wegen solchen Sachen garnicht erst rumtun

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KRYN - Scars Remind Me (FULL ALBUM)33
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4881
    3. [Lebenshilfe] Monteure beschädigen neue Küche2131
    4. App User erkennt man jetzt2020

    Weitere Diskussionen