Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon Warehouse Bürostuhl defekt

19
eingestellt am 1. Apr 2021
Hallo,

habe an euch erfahrene Mitdealzer eine Frage, habe einen Bürostuhl im Warehouse 30% Ausverkauf gekauft,

Zustand "Gebraucht - Sehr gut - Kleine Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein. "

Leider ist die Höhenverstellung der Rückenlehne defekt, in der Rückenlehne ist anscheinend irgendentwas gebrochen.

Im Bestellmenü kann man den Artikel nur zurückschicken. Habe mich anrufen lassen, ein Inder vom Amazon Support hat mir auch gesagt, eine Reperatur ist nicht möglich, ich kann 20% haben, was ich abgelehnt habe.

Er sagte 3mal mit den gleichen Worten, ich soll 10 bis 14 Tage warten, der Artikel wird zum gleichen Preis oder günstiger wieder eingestellt, dann soll ich bestellen und erst wenn ich den Artikel bekommen habe, soll ich den Support erneunt anrufen. Dachte ich bin bei einem Telefonbetrüger gelandet oder ist das normal?

Der Stuhl ist super, bis auf den Defekt, würdet ihr den Hersteller wegen einer Reperatur kontaktieren? Man weiß ja nicht ob der Stuhl schon immer so war oder ob jemand ihn "ausversehen" geschrottet hat.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar