Amazon Warehouse Deals - Beschreibung immer besser als tatsächlich?

eingestellt am 4. Sep 2013
Hi,

war auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bin dabei auf die Warehouse Deals von Amazon gestossen. Kannte ich noch von "früher", als Zustand "gut" wie neu gewesen war.

Jetzt habe ich 2 mal "gut" bestellt - beim 1. "gutem" Gerät hat die Kamera nicht scharf gestellt und beim 2. war das Display aus der Fassung (ernsthaft).

Bin dann auf "sehr gut" umgestiegen. Gerät kam heute an. Es war bereits gerootet und hat eine sichtbare Delle.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe das Gefühl, dass die Geräte bei Amazon nicht mehr richtig geprüft werden, sondern einfach an den nächsten Kunden verschickt werden.

Und dann muss man noch Angst haben, dass einem nicht das Amazon-Konto gesperrt wird....
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar