[Amazon Warehouse] Lieferinhalt nicht vollständig. Wurde in Beschreibung verschwiegen Was tun?

eingestellt am 17. Jun 2015
Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen den Receiver Yamaha RX-V575 über das Amazon Warehouse für gerade mal 202,00 € bestellt.

Hier ein Link: amazon.de/Yam…575

Gestern habe ich ihn erhalten und musste feststellen, dass in der Lieferung Teile wie z.B. Handbuch, Batterien und das Einmessmikrofon fehlen. Jedoch wurde dies in der Beschreibung verschwiegen, da lediglich drin stand, dass es in einer anderen Verpackung verschickt wird.

Ich würde den Receiver trotzdem gerne behalten, da er um Welten besser ist als der Denon AVR X-1100W und auch einwandfrei funktioniert.

Nun zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit einer nachträglichen Preisminderung oder einer Nachlieferung der angegebenen Teile? Soll ich den Kundensupport mal kontaktieren und es versuchen? Oder meint ihr es hat keinen Sinn da die sowieso nur sagen werden dass ich es einfach zurück schicken soll?

Ich weiß dass ich den Receiver auch so schon sehr sehr günstig bekommen habe, aber ein wenig ärgert es mich schon dass die es in der Beschreibung nicht angegeben hatten.

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe!

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar