Amazon Warehousedeal Problem

12
eingestellt am 30. Nov 2017
Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen des Warehousedeals bei Amazon.fr eine DJI Mavic Drohne gekauft. Die Bestellbestätigung kam wie immer direkt in mein Postfach. Ca. 5 Tage nach meinem Kauf kam eine Email, dass mein Account angeblich von jmd. anderem genutzt wurde. Daraufhin habe ich mich eingeloggt (musste Passwort ändern) und meine Bestellung ist nicht mehr vorhanden - sie wird nirgends mehr angezeigt.

Hat jmd. solche ein Problem schon einmal gehabt? Habe ich noch Anspruch auf den Preis und mein Paket?

Ich habe dem .fr Service schon angeschrieben und habe eine Antwort vom .uk Service bekommen. Ich verstehe gar nichts mehr...

Anbei meine Bestellbestätigung.

1085814-4rC3G.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
cjuliusk30. Nov 2017

Ich chatte gerade mit dem Übersetzer wild umher


Pass auf, was du da auf französich schreibst.
15577874-t7HOU.jpg
12 Kommentare
die antwort vom support wäre interessant

einen anspruch hast du nicht...amazon kann dir event. aus kulanz entgegenkommen
Hatte ich schonmal, das passkert wenn man sonst nie teure sachen bestellt und dann was großes kauft. Bestellung ist erstmal weg, was klappen könnte wäre erneut bestellen und den support den Preis anpassen lassen. Musst ein bisschen rumprobieren, manche Mitarbeiter sind zickig andere machen es einfach.
Und das alles auf Französisch...
Ich chatte gerade mit dem Übersetzer wild umher...
Problem ist auch, es gibt keine gebrauchte Combo mehr...
Bearbeitet von: "cjuliusk" 30. Nov 2017
cjuliusk30. Nov 2017

Und das alles auf Französisch... Ich chatte gerade mit dem Übersetzer w …Und das alles auf Französisch... Ich chatte gerade mit dem Übersetzer wild umher...Problem ist auch, es gibt keine gebrauchte Combo mehr...



Ja, das ist der "nachteil" bei diesen angeboten....^^
cjuliusk30. Nov 2017

Ich chatte gerade mit dem Übersetzer wild umher


Pass auf, was du da auf französich schreibst.
15577874-t7HOU.jpg
Ariola30. Nov 2017

Pass auf, was du da auf französich schreibst.[Bild]



:D:D:D
Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun, empfehle dir aber den Deepl Übersetzer :deepl.com/tra…tor
Der ist deutlich besser als der Standard Google Übersetzer. Vielleicht hast du mit Ihm besseren Erfolg
Hunterkiller30. Nov 2017

Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun, empfehle dir aber den Deepl …Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun, empfehle dir aber den Deepl Übersetzer :https://www.deepl.com/translatorDer ist deutlich besser als der Standard Google Übersetzer. Vielleicht hast du mit Ihm besseren Erfolg



Danke - sieht gut aus.
Ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt.
aber es scheint zu klappen, dass ich sogar eine NEUE für -20% bekommen.
GEKLAPPT

DJI MAVIC PRO FLY COMBO SET FÜR 960€
NEU
Hatte ich auch schon und das mehrmals hintereinander. Habe dann die E-Mail Adresse vom Konto geändert, seitdem ist Ruhe.
Ailton30. Nov 2017

Hatte ich auch schon und das mehrmals hintereinander. Habe dann die E-Mail …Hatte ich auch schon und das mehrmals hintereinander. Habe dann die E-Mail Adresse vom Konto geändert, seitdem ist Ruhe.



Hatte ich heute morgen erst wieder....und es war nur SPAM;
NIEMALS klickt man den Link in solchen Mail an!
Murmel130. Nov 2017

Hatte ich heute morgen erst wieder....und es war nur SPAM; NIEMALS klickt …Hatte ich heute morgen erst wieder....und es war nur SPAM; NIEMALS klickt man den Link in solchen Mail an!


Nee nee, ich habe auf keinen Link in irgendeiner E-Mail geklickt. Jemand anderes hat versucht mein Account zu hacken, daraufhin wurden alle Bestellungen von Amazon storniert. Nur bis ich das gerafft habe hats ein paar Tage gedauert.
Ich habe da einen Shop im Marketplace im Verdacht, beweisen kann ich das allerdings nicht.
Bearbeitet von: "Ailton" 30. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler