eingestellt am 23. Sep 2021
Und leider auch gedacht: Grünes Datum = Lieferdatum. Und vielleicht auch noch deswegen im Apple Store storniert hat.

Ich hebe mal die Hand. Hatte noch Guthaben und dachte ich spare bisschen was. Und dachte auch ich bekomme es morgen. Und nun bekomme ich nix morgen.

Und natürlich lese ich im Kundenkonto wieder das, was ich seit 2 Monaten bei einer Soundbar lesen musste:

"Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben."

Das kannte ich ja schon hier her: mydealz.de/dis…e=2

Ich meine um sich selbst abzusichern haben sie es ja diesmal schlauer gemacht und es stand ja wirklich nur "Erscheinungstermin: 24. September" bei den Modellen. Damit war wohl wirklich das Erscheinungsdatum gemeint. Dafür nutzten sie aber ihr schickes grün und das kennt der Amazon Besteller ja als Lieferdatum.

Finde ich etwas traurig, dass Amazon da bisschen mehr suggeriert hat als es letztendlich wohl kann oder konnte.

Gibt es denn jemanden der überhaupt einen Lieferzeitraum hat? Und wann habt ihr bestellt?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
68 Kommentare
Dein Kommentar