Amazon WHD Bestellungen - kann man im Nachhinein nachlesen, wie der Zustand war?

2
eingestellt am 26. Jun 2011
Habe erst jetzt gesehen, dass man bei dem Artikel im Detail steht, was fehlt oder wie die Gebrauchsspuren sind. Ich hatte nur gelesen "Gebraucht - Gut", etc.

Habe zwar einiges bestellt, aber wußte vorher nicht, dass es diese Details gab. Kann man das jetzt noch nachsehen?

2 Kommentare

in der bestätigungsmail

bhaal

in der bestätigungsmail


Nein.

@beneschuetz
Meines Wissens kannst Du die Zustandsbeschreibung von Marketplace-Käufen im Nachhinein nur auf der Seite für die Verkäuferbewertung ansehen. Diese siehst Du aber erst einen Tag nachdem der Verkäufer die Ware als "versandt" markiert hat.

PS: WHD schickt aber nach meiner Erinnerung auch den Packzettel mit, den Marketplace-Verkäufer in der Kaufabwicklung ausdrucken können. Da steht's dann auch noch mal drauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text