Amazon WHD - FASHION Accessoires, Schuhe, Schmuck..

Da ich in letzter Zeit auf der Suche nach einigen Sachen war, bin ich über ein paar gute preise gestolpert, hoffe jemand hat Interesse daran. Werde bei Gelegenheit (sofern mich meine Zwillinge lassen) noch weitere Kategorien erstellen und auch immer neue Sachen, sobald sie mir über den Weg laufen, einstellen.

Es gibt die Kategorien Möbel - Spielwaren - Haushaltswaren - Garten Hobby Freizeit

3 Kommentare

Das Problem an der Kategorie Fashion ist das sowohl Klamotten als auch Schuhe als WHD ja nur in einer oder ganz wenigen Größen vorhanden sind. Daher würde ich diese beiden lieber komplett weglassen und mich wenn dann auf Schmuck und Accessoires welche Unisize sind konzentrieren. :-) Aber das hast du ja im Moment auch gemacht. Von Daher Daumen hoch. Gute Arbeit! Weiter so!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone77
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1618
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?44
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…33

    Weitere Diskussionen