ABGELAUFEN

Amazon WHD Fremder Name in der Bestellübersicht.

Hallo, ich habe einen Fernsehr als WHD bei Amazon Bestellt nicht von einen Händler sondern ein offizielles WHD Angebot. In der Bestellübersicht tauchte dann aber nach dem Versand ein Name auf.

Das ganze sah dann so aus:

Samsung JU6850 138 cm (55 Zoll) Fernseher
Felseneck, Marie von
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Weis jemand wieso da ein mir Fremder Name steht?

Beste Kommentare

Poste mal deine Logindaten, ich schaue mir das mal an.

10 Kommentare

Das Buch "Samsung JU6850 138 cm (55 Zoll) Fernseher" wurde von der Schriftstellerin Marie v. Felseneck geschrieben.

Frag doch den Amazon-Chat, woher soll man das wissen...

Ich würde mal behaupten, dass da beim Metadatenimport was schiefgegangen ist - an der Stelle steht in der Bestellübersicht bei Büchern idR der Autor. Hauptsache du bekommmst den Fernseher geliefert und nicht ein Buch der guten Dame

Verfasser

sn00kivor 6 m

Ich würde mal behaupten, dass da beim Metadatenimport was schiefgegangen …Ich würde mal behaupten, dass da beim Metadatenimport was schiefgegangen ist - an der Stelle steht in der Bestellübersicht bei Büchern idR der Autor. Hauptsache du bekommmst den Fernseher geliefert und nicht ein Buch der guten Dame


Ja der Fernsehr wurde geliefert. Habe grad nochmal geschaut und bei einer anderen Bestellung auch einen Buchhändler drunter stehen der damit eigentlich nichts zu tun haben sollte.

Verfasser

thedarkmomovor 7 m

Frag doch den Amazon-Chat, woher soll man das wissen...


Chat hatte keine ahnung davon und wollte sich nochmal melden... ist jetzt 2 tage her

Poste mal deine Logindaten, ich schaue mir das mal an.

Yimmvor 6 m

Chat hatte keine ahnung davon und wollte sich nochmal melden... ist jetzt …Chat hatte keine ahnung davon und wollte sich nochmal melden... ist jetzt 2 tage her



Suche benutzen.

Ist ein Bug bei Amazon, es wird der Name von einem Kunden, der auf der Produktseite die Kunden fragen Kunden Fragen beantwortet hat.

Es ist NICHT der Vorbeitzer des WHD, etc

Verfasser

Danke, hat sich dann erledigt

Cool, die Frage hatte ich auch als ich mir kürzlich eine Kamera in den WHDs bestellt hatte. Stand was von Dr. Medicus im Kundenkonto

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…582802
    2. Jemand Erfahrung mit Conrad + 36 Monate Garantie mit Apple Geräten?22
    3. Italien ca. 1GB Datenflat23
    4. Kauft noch jemand Miles & More Meilen?22

    Weitere Diskussionen